Auto überschlägt sich

16. Februar 2021 ©
16. Februar 2021 ©
Ein alkoholisierter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) leicht verletzt worden. Der 29-Jährige war am Montagabend auf einer Landstraße zwischen Büttelborn und Weiterstadt unterwegs, wie die Polizei mitteilte.
Büttelborn (dpa/lhe) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) leicht verletzt worden. Der 29-Jährige war am Montagabend auf einer Landstraße zwischen Büttelborn und Weiterstadt unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Auf glatter Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich damit mehrfach. Er konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Gegen ihn wird ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:210216-99-458749/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less