Leerstehendes Gebäude brennt

15. Februar 2021 ©
15. Februar 2021 ©
Beim Brand eines leerstehenden Gebäudes in Bad Karlshafen (Landkreis Kassel) ist ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 100 000 Euro entstanden. Das Feuer im Stadtteil Helmarshausen war am späten Sonntagabend gemeldet worden, wie die Polizei mitteilte.
Bad Karlshafen (dpa/lhe) - Beim Brand eines leerstehenden Gebäudes in Bad Karlshafen (Landkreis Kassel) ist ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 100 000 Euro entstanden. Das Feuer im Stadtteil Helmarshausen war am späten Sonntagabend gemeldet worden, wie die Polizei mitteilte. Weitere Angaben zum Gebäude und zur Brandursache gab es zunächst nicht.
© dpa-infocom, dpa:210215-99-443019/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less