21-Jähriger kollidiert mit Auto und schiebt es in Badezimmer

14. Februar 2021 ©
14. Februar 2021 ©
Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist in Ludwigshafen mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Wagen gefahren und hat ihn in eine Hauswand geschoben. «Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto gegen die Hauswand in das Badezimmer des Hauses gedrückt», teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit.
Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist in Ludwigshafen mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Wagen gefahren und hat ihn in eine Hauswand geschoben. «Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto gegen die Hauswand in das Badezimmer des Hauses gedrückt», teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit. Der 21-Jährige wurde demnach schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Hausbewohner blieben unverletzt.
Laut Polizei war der 21-Jährige am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Oppau vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er mit dem geparkten Pkw kollidierte. Die Wand sei auf etwa vier Quadratmetern eingedrückt gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Man habe die Öffnung der Wand provisorisch verschlossen. Auch ein Baufachberater des Technischen Hilfswerks sei zu Rate gezogen worden. Das Haus sei aber nicht einsturzgefährdet.
Dem 21-Jährigen wurde laut Polizei eine Blutprobe entnommen. Es entstand eine Gesamtschaden von schätzungsweise 65 000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.
© dpa-infocom, dpa:210214-99-434956/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

regionalheute.de

Hankensbüttel: 20 Jahre ohne Führerschein

Polizei, Hankensbüttel, Jahre, Oktavia, Führerschein, Uhr, Skoda, April, Beamte, Wittingen Hankensbüttel. Am 8. April, gegen 13:55 Uhr, wurden zwei Beamte der Polizei Wittingen auf einen geparkten Skoda Oktavia aufmerksam. Dies teilte die Polizei mit. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen 88-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Hauswand und stirbt

Notarzt, Straße, Linkskurve, Motorradfahrer, Polizei, Wand, Tod, Samstagabend, Schellerten, Hauswand Er war laut Polizei am Samstagabend in einer Linkskurve in Schellerten von einer Straße abgekommen und gegen die Wand eines Gebäudes geprallt. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Sachsen Unfälle im Landkreis Zwickau: Fünf verletzte Menschen

Zwickau, Menschen, Landkreis, Autounfällen, Unfälle, Sachsen, Fünf, Hund, Leben, Zudem Zwickau (dpa/sn) - Bei zwei Autounfällen im Landkreis Zwickau sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Zudem sei ein Hund ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In C ... mehr ... 9. April 2024

mrn-news.de

Ludwigshafen – Einsatz in Mundenheim

Ludwigshafen, Mundenheim, Metropolregion, Einsatz, Anwohnerin, Polizei, Stadtteil, Uhr, Lebensgefährte, Neckar Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 20.03.2024, gegen 21 Uhr, wurde die Polizei durch eine Anwohnerin im Stadtteil Mundenheim gerufen, da ihr Lebensgefährte in der gemeinsamen Wohnung randali ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fahrer verliert Kontrolle und kracht mit Auto durch Hauswand

Auto, Hauswand, Westfalen, Rahden, Fahrer, Autofahrer, Minden, Unbekannte, Nordrhein, Lübbecke Rahden (dpa/lnw) - Ein Autofahrer ist im Kreis Minden-Lübbecke mit seinem Auto durch eine Hauswand gebrochen und anschließend geflüchtet. Der Unbekannte sei am frühen Samstagmorgen in einer lang gezog ... mehr ... 23. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

expand_less