Frau tot am Bahnhof in Ravensburg gefunden

10. Februar 2021 ©
10. Februar 2021 ©
Eine 62 Jahre alte Frau ist in Ravensburg mit tödlichen Verletzungen in der Nähe des Bahnhofs gefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Ravensburg am Mittwoch mitteilten, kam die Frau offensichtlich durch Gewalteinwirkung ums Leben.
Ravensburg (dpa/lsw) - Eine 62 Jahre alte Frau ist in Ravensburg mit tödlichen Verletzungen in der Nähe des Bahnhofs gefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Ravensburg am Mittwoch mitteilten, kam die Frau offensichtlich durch Gewalteinwirkung ums Leben. Ein Anwohner alarmierte demnach am Dienstagabend die Polizei. Die Einsatzkräfte versuchten noch, die Frau wiederzubeleben. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. In der Nacht seien Spuren am Tatort gesichert worden. Die Kriminalpolizei Friedrichshafen habe Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts aufgenommen. Das Opfer solle nun obduziert werden, hieß es. Der Tatablauf, mögliche Täter sowie ein Motiv waren zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210210-99-378298/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Toter Teenager: Verdächtige weiterhin vorläufig festgenommen

Teenager, Toter, Sonntagmorgen, Verdächtige, Landzunge, Stadtteil, Polizei, Mülheim, Spuren, Zwei Der Teenager war am Sonntagmorgen tot auf einer Landzunge an einem Hafen im Kölner Stadtteil Mülheim gefunden worden. Seine Leiche wies Spuren von Gewalteinwirkung auf, wie die Polizei mitteilte. Zwei ... mehr ... 11. März 2024

jenatv.de

Gartenhaus als Nachtlager genutzt

Zöllnitz, Gartenhaus, Unbekannter, Kleingartenanlage, Laube, Mittwoch, Nachtlager, Eigentümer, Schlafplatz Zöllnitz: In einer Kleingartenanlage in Zöllnitz hat ein Unbekannter einen Schlafplatz gesucht und gefunden. Am Mittwoch musste der Eigentümer feststellen, dass die Laube gewaltsam geöffnet worden war ... mehr ... 28. Februar 2024

swr.de

Nach Fund in Gleisbett: 64-Jährige stirbt in Ludwigshafen

Frau, Ludwigshafen, Gleisbett, Jährige, Verletzungen, Donnerstag, Hintergründe, Fund In Ludwigshafen ist am Donnerstag eine lebensgefährlich verletzte Frau in einem Gleisbett gefunden worden. Die Frau erlag später ihren Verletzungen. Die Hintergründe sind unklar. mehr ... 28. März 2024

rtl.de

Identität der toten Frau in Hockenheim geklärt

Frau, Hockenheim, Identität, Kreis, Donnerstag, Neckar, Rhein Die Identität der toten Frau, die am Donnerstag in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) gefunden worden ist, ist geklärt worden. Es soll sich um eine 27-jährige Frau handeln, die zuvor als vermisst gemelde ... mehr ... 11. März 2024

sat1regional.de

Spaß mit kleinen Kugeln: „Murmiland“ in Hannover öffnet für vier Wochen seine Tore

Hitzacker, Wochen, Kugeln, Murmiland, Hannover, Virus, Lüchow, Spaß, Landkreis, Staupe Hitzacker (dpa/lni) – In Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein am Staupe-Virus erkrankter Waschbär gefunden worden. In den vergangenen Wochen habe es ... mehr ... 29. Februar 2024

come-on.de

Zwei Leichen in Ahlen gefunden

Mordkommission, Münster, Leichen, Ermittlungen, Ahlen, Gerichtsmedizin, Dienstagmorgen, Polizei, Zwei, Geschehens Eine Mordkommission der Polizei Münster ist für die Ermittlungen des Geschehens eingerichtet worden. Beide Leichen sollen am Dienstagmorgen, 26. März, in der Gerichtsmedizin Münster obduziert werden, ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

Bayern Ehefrau schwer verletzt: Mögliche Tatwaffe gefunden

Oberpfalz, Tatwaffe, Frau, Neumarkt, Freitag, Mögliche, Polizei, Bayern, Ehefrau, Ermittler Neumarkt i.d.Oberpfalz (dpa/lby) - Nach dem Fund einer schwer verletzten Frau in der Oberpfalz haben Ermittler eine mögliche Tatwaffe gefunden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der infrage ... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less