Kleinlaster-Fahrer bei Unfall eingeklemmt

10. Februar 2021 ©
10. Februar 2021 ©
Der Fahrer eines Kleinlasters ist am Mittwochmorgen auf der A48 zwischen der Abfahrt Ulmen und dem Autobahndreieck Vulkaneifel auf einen Lastwagen aufgefahren und in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Nach Polizeiangaben erlitt er dabei schwere Verletzungen.
Trier (dpa/lrs) - Der Fahrer eines Kleinlasters ist am Mittwochmorgen auf der A48 zwischen der Abfahrt Ulmen und dem Autobahndreieck Vulkaneifel auf einen Lastwagen aufgefahren und in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Nach Polizeiangaben erlitt er dabei schwere Verletzungen. Die Feuerwehr konnte den Mann aus dem Wagen befreien, ein Notarzt versorgte ihn vor Ort. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Angaben. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.
© dpa-infocom, dpa:210210-99-375983/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less