Zahlreiche Notrufe in der Nacht

9. Februar 2021 ©
9. Februar 2021 ©
Wegen des sind in der Nacht zum Dienstag bei der Polizei in Minden zahlreiche Notrufe liegengebliebener Autofahrer eingegangen. «Manche hatten keinen Sprit mehr, manche wollten nur Informationen, wann es endlich weitergeht», sagte ein Sprecher der Polizei Minden-Lübbecke.
Minden (dpa/lnw) - Wegen des sind in der Nacht zum Dienstag bei der Polizei in Minden zahlreiche Notrufe liegengebliebener Autofahrer eingegangen. «Manche hatten keinen Sprit mehr, manche wollten nur Informationen, wann es endlich weitergeht», sagte ein Sprecher der Polizei Minden-Lübbecke. Beamte seien am Autohof Porta Westfalica an der A2 im Einsatz gewesen, weil der völlig überfüllt gewesen sei. «Da ging es wohl drunter und drüber», sagte der Sprecher. Die massiven Stauungen wirkten sich auch am Morgen noch auf die umliegenden Straßen aus. So habe der Verkehr in Richtung Bad Oeynhausen sich so stark zurückgestaut, dass ein Tunnel wegen der erhöhten Abgaswerte gesperrt werden musste. Dort hatten zahlreiche Fahrer versucht, den Autobahnstau zu umfahren.
© dpa-infocom, dpa:210209-99-362849/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Oldenburg: Kultusministerin verurteilt "feigen Angriff" auf Synagoge

Synagoge, Anschlag, Oldenburg, Kultusministerin, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher, Unbekannte Unbekannte hatten zuvor einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Wirtschaft Cum-Ex-Chefermittlerin wirft hin

Cum, Brorhilker, Chefermittlerin, Anne, Wirtschaft, Entlassung, Köln, Beamtenverhältnis, Sprecher, Steuerdeals Köln (dpa) - Die Chefermittlerin bei Cum-Ex-Steuerdeals, Anne Brorhilker, hat gekündigt. Brorhilker habe um ihre Entlassung aus dem Beamtenverhältnis gebeten, sagte ein Sprecher der ... mehr ... 22. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizistin in Nienburg angeschossen

Nienburg, Polizistin, Einsatz, Bremen, Umstände, Polizei, Sprecher, Schwere, Niedersachsen Nienburg (dpa/lni) - Bei einem Einsatz im niedersächsischen Nienburg ist eine Polizistin angeschossen worden. Die Umstände seien noch nicht klar, sagte ein Sprecher der Polizei. Auch zur Schwere ... mehr ... 30. März 2024

sat1regional.de

Weiter Fahndung nach Anschlag auf Oldenburger Synagoge

Oldenburg, Synagoge, Anschlag, Ermittlungen, Täter, Spur, Brandanschlag, Polizei, Fahndung, Sprecher Oldenburg (dpa/lni) – Die Ermittlungen nach dem Brandanschlag auf die Synagoge in Oldenburg laufen weiter. Von dem Täter oder den Tätern fehle nach wie vor jede Spur, sagte ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Schock in Bark! Einziger Pfleger wird selbst zum Notfall: 44 Senioren allein im Heim

Heim, Tätigkeiten, Bewohner, Einziger, Personen, Schock, Bark, Sprecher, Senioren, Notfall Bei zwei der Personen seien pflegerische Tätigkeiten notwendig gewesen, alle Bewohner wurden einmal vom Notarzt gecheckt, so der Sprecher weiter. mehr ... 24. April 2024

merkur.de

Schussabgabe in Memmingerberg: Polizei-Einsatzkräfte fassen Täter nach Großeinsatz

Memmingerberg, Großeinsatz, Schussabgabe, Polizei, Täter, Einsatzleitstelle, Spezialkräften, Nachbarschaft, Notrufe, Einsatzkräfte Memmingerberg – Polizei-Großeinsatz mit Spezialkräften bei einem Wohnhaus in Memmingerberg: Notrufe aus der Nachbarschaft hatten die Einsatzleitstelle erreicht, die von einer Schussabgabe beichteten. mehr ... 4. April 2024

tag24.de

Schock-Fund im Alpenvorland: 31-Jähriger liegt tot am Tegelberg

Tegelberg, Vermisstenmeldung, Hinweise, Polizei, Schock, Alpenvorland, Angaben, Sprecher, Jähriger, Fund Der Polizei habe keine Vermisstenmeldung vorgelegen, sagte ein Sprecher. Nach derzeitigem Stand liegen den Angaben zufolge keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. mehr ... 2. April 2024

expand_less