Stau auf A7 löst sich nur langsam auf

9. Februar 2021 ©
9. Februar 2021 ©
Ein Lastwagenstau wegen Schnee auf der Autobahn 7 bei Göttingen hat sich am Dienstagmorgen nur allmählich aufgelöst. Die Verkehrsmanagementzentrale warnte gegen 5.00 Uhr noch vor Gefahr durch abgestellte Lastwagen zwischen den Anschlussstellen Göttingen-Nord und Nörten-Hardenberg.
Göttingen (dpa/lni) - Ein Lastwagenstau wegen Schnee auf der Autobahn 7 bei Göttingen hat sich am Dienstagmorgen nur allmählich aufgelöst. Die Verkehrsmanagementzentrale warnte gegen 5.00 Uhr noch vor Gefahr durch abgestellte Lastwagen zwischen den Anschlussstellen Göttingen-Nord und Nörten-Hardenberg. Die Autobahnpolizei musste Fahrer wecken, die sich wegen der langen Wartezeit schlafen gelegt hatten. Auf einem Parkplatz werde eine Versorgungsstation mit heißen Getränken eingerichtet, teilte die Polizei mit. Weiter nördlich der Gefahrenstelle komme der Verkehr Richtung Hannover wieder ins Rollen.
© dpa-infocom, dpa:210209-99-359014/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Stau

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less