Fluss spült Leiche in Sonneberg an

8. Februar 2021 ©
8. Februar 2021 ©
Zeugen haben im Sonneberger Ortsteil Hüttensteinach eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper sei von der Steinach angespült worden, sagte ein Polizeimitarbeiter am Montag.
Sonneberg (dpa/th) - Zeugen haben im Sonneberger Ortsteil Hüttensteinach eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper sei von der Steinach angespült worden, sagte ein Polizeimitarbeiter am Montag. Die Identität und auch die Todesursache seien noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen. Laut der Zeitung «Freiens Wort» handelt es sich um eine männliche Leiche. Um den Körper aus dem Wasser zu bergen, waren dem Bericht zufolge am Samstag auch einige Feuerwehrleute im Einsatz.
© dpa-infocom, dpa:210208-99-348437/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less