Kitas und Schul-Notbetreuung bleiben zu

7. Februar 2021 ©
7. Februar 2021 ©
Nach den heftigen Schneefällen in Ostwestfalen bleiben die städtischen Kitas und die Notbetreuungsangebote in den Schulen in der Stadt am Montag geschlossen. Oberste Priorität habe die Sicherheit und Unversehrtheit aller Kinder und Eltern, teilte die Stadt am Sonntagabend mit.
(dpa/lnw) - Nach den heftigen Schneefällen in Ostwestfalen bleiben die städtischen Kitas und die Notbetreuungsangebote in den Schulen in der Stadt am Montag geschlossen. Oberste Priorität habe die Sicherheit und Unversehrtheit aller Kinder und Eltern, teilte die Stadt am Sonntagabend mit. Auch könne man angesichts der Wetterlage nicht garantieren, dass aufgrund der Verkehrsverhältnisse ausreichend Betreuungspersonal zur Verfügung stehe. Die Stadt betonte, dass das Distanzlernen der Schulen davon nicht betroffen sei. «Der Unterricht findet weiterhin statt.»
© dpa-infocom, dpa:210207-99-341455/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less