Straßenbahnfahrer in Gera durch Eierwurf verletzt

2. Februar 2021 ©
2. Februar 2021 ©
Durch einen Eierwurf ist ein Straßenbahnfahrer in Gera im Gesicht verletzt worden. Unbekannte hätten die Bahn am Montag plötzlich mit Flaschen und Eiern beworfen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Gera (dpa/th) - Durch einen Eierwurf ist ein Straßenbahnfahrer in Gera im Gesicht verletzt worden. Unbekannte hätten die Bahn am Montag plötzlich mit Flaschen und Eiern beworfen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Eines der Wurfgeschosse sei durch die offene Seitenscheibe geflogen und habe den 37-jährigen Fahrer im Gesicht getroffen. Der Mann habe eine Notbremsung eingeleitet, bei der aber niemand verletzt worden sei, weil zu dem Zeitpunkt keine Fahrgäste in der Bahn unterwegs waren. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, der sich auf Höhe eines Einkaufszentrums im Stadtteil Lusan ereignete.
© dpa-infocom, dpa:210202-99-268498/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Vier Verletzte bei Notbremsung von Linienbus

Hamburg, Notbremsung, Verletzungen, Verletzte, Schleswig, Linienbusses, Menschen, Linienbus, Holstein, Vier Hamburg (dpa/lno) - Bei der Notbremsung eines Linienbusses in Hamburg sind am Samstag vier Menschen verletzt worden. Sie hätten leichte Verletzungen erlitten, bei einem Fahrgast bestehe jedoch ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Motorradfahrer in Südharz schwer verletzt

Südharz, Motorradfahrer, Sachsen, Anhalt, Jahre, Gruppe, Unfall, Sonntag, Mansfeld, Landkreis Südharz (dpa/sa) - Im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sei in Südharz am Sonntag in einer Gruppe gefahren und habe da ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Thüringen Jugendlicher bei Feuerwehrfest in Sömmerda verletzt

Sömmerda, Jugendlicher, Feuerwehrfest, Thüringen, Jahre, Montag, Gesicht, Polizei Sömmerda (dpa/th) - Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist in Sömmerda auf einem Feuerwehrfest niedergeschlagen und schwer im Gesicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Hessen Mensch laut Lokführer von Zug erfasst: Suche erfolglos

Wiesbaden, Lokführer, Strecke, Bahn, Donnerstagabend, Mensch, Menschen, Deutschen, Einsatzkräfte, Angaben Wiesbaden (dpa/lhe) - Ein Lokführer hat nach eigenen Angaben bei Wiesbaden auf freier Strecke einen Menschen erfasst. Die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn habe am Donnerstagabend die Einsatzkräfte ... mehr ... 12. April 2024

sat1regional.de

Unterwegs mit Jägerin Sabrina Elsass in ihrem Revier bei Tappendorf

Tappendorf, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Hamburg, Taxi, Unterwegs, Jägerin, Revier, Elsass, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Hamburg Dungeon: SAT.1 REGIONAL-Reporter assistiert Pestarzt

Hamburg, Pestarzt, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Reporter, Taxi, Dungeon, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

az-online.de

Brandanschlag auf Oldenburger Synagoge

Synagoge, Oldenburger, Anschlag, Brandanschlag, Jemand, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher Unbekannte haben einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Jemand habe das ... mehr ... 5. April 2024

expand_less