Würzburger Kickers verpflichten Wijnaldums Halbbruder

1. Februar 2021 ©
1. Februar 2021 ©
Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés nach Unterfranken.
Würzburg (dpa/lby) - Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés nach Unterfranken. «Rajiv war unser Wunschspieler für die Verstärkung unserer Offensive», sagte Sebastian Schuppan, Vorstand Sport des FC Würzburger Kickers laut Mitteilung vom Montag. «Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Dynamik und Technik sofort weiterhelfen wird.»
Der gebürtige Rotterdamer ist laut Kickers der Halbbruder von Liverpools Georginio Wijnaldum. Für den FK Roter Stern Belgrad absolvierte er in der vergangenen Saison unter anderem fünf Champions-League-Spiele. «Ich freue mich auf die 2. Bundesliga und will mit den Kickers den Klassenerhalt schaffen», sagte der Fußball-Profi.
© dpa-infocom, dpa:210201-99-260622/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less