Fahrer tödlich verletzt

1. Februar 2021 ©
1. Februar 2021 ©
Bei einem Baustellenunfall im münsterländischen Gronau ist ein 60 Jahre alter Baggerfahrer getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann am Montagmorgen versucht, mit einem Teleskoparm-Bagger einen schweren Gegenstand anzuheben.
Gronau (dpa/lnw) - Bei einem Baustellenunfall im münsterländischen Gronau ist ein 60 Jahre alter Baggerfahrer getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann am Montagmorgen versucht, mit einem Teleskoparm-Bagger einen schweren Gegenstand anzuheben. Dabei sei der und der Fahrer aus dem Führerhaus gefallen, teilten die Beamten mit. Das Amt für Arbeitsschutz und die Polizei übernahmen die Ermittlungen.
© dpa-infocom, dpa:210201-99-256546/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less