Klostermann freut sich auf Bochum

31. Januar 2021 ©
31. Januar 2021 ©
RB Leipzigs Fußball-Nationalspieler Lukas Klostermann fiebert dem Wiedersehen mit Ex-Club VfL Bochum im DFB-Pokal entgegen. «Es ist für mich persönlich ein besonderes Spiel», sagte der Verteidiger am Sonntag dem «MDR».
Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Fußball-Nationalspieler Lukas Klostermann fiebert dem Wiedersehen mit Ex-Club VfL Bochum im DFB-Pokal entgegen. «Es ist für mich persönlich ein besonderes Spiel», sagte der Verteidiger am Sonntag dem «MDR». Klostermann war im Sommer 2014 von Bochum nach Leipzig gewechselt, am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) kommt es zum Pokal-Achtelfinale. «Man hat es in der laufenden Saison gesehen, dass man keine Mannschaft unterschätzen darf und das werden wir auch nicht tun», sagte Klostermann vor dem Spiel gegen den Zweitligisten.
© dpa-infocom, dpa:210131-99-243840/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less