Darmstadt verlängert Vertrag mit Offensivmann Kempe

25. Januar 2021 ©
25. Januar 2021 ©
Der SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Offensivspieler Tobias Kempe verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt dem Fußball-Zweitligisten bis Juni 2023 erhalten, wie die Südhessen am Montag mitteilten.
Darmstadt (dpa) - Der SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Offensivspieler Tobias Kempe verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt dem Fußball-Zweitligisten bis Juni 2023 erhalten, wie die Südhessen am Montag mitteilten. «Ich bin stolz, die Lilie auf der Brust tragen zu dürfen und deshalb froh, meinen Vertrag verlängert zu haben», sagte Kempe. Der Sportliche Leiter Carsten Carsten Wehlmann nannte den neuen Vertrag einen «wichtigen Baustein in unseren Planungen». Erst in der Vorwoche hatte Kapitän Fabian Holland bis Juni 2022 bei den Lilien verlängert.
Kempe hat in der laufenden Zweitliga-Spielzeit bereits acht Tore erzielt. Nur Stürmer Serdar Dursun (neun) hat einen Treffer mehr auf dem Konto. Seit 2014 spielt Kempe - nur unterbrochen von einer Saison beim 1. FC Nürnberg - in Darmstadt.
© dpa-infocom, dpa:210125-99-164857/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zvw.de

Fußballerin Mara Alber verlängert Vertrag in Hoffenheim

Vertrag, Alber, Hoffenheim, Mara, Frauenfußball, Top, Zuzenhausen, Talent, Mittwoch, Fußballerin Zuzenhausen (dpa/lsw) - Frauenfußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat sein Top-Talent Mara Alber langfristig an sich gebunden. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurde der Vertrag der ... mehr ... 13. März 2024

n-tv.de

Bayern Vorstand Rossow verlängert Vertrag beim 1. FC Nürnberg

Nürnberg, Rossow, Vertrag, Niels, Vorstand, Club, Bayern, Zukunft Niels Rossow soll die "Club"-Zukunft mitgestalten. Wie lange der neue Vertrag läuft, verriet der 1. FC Nürnberg wie üblich nicht. Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg und Vorstand Niels ... mehr ... 14. März 2024

wn.de

Leistungsträger Koulis verlängert vorzeitig – Rätsel um die Laufzeit

Koulis, Laufzeit, Leistungsträger, Preußen, Niko, Vertrag, Spielern, Nun, Verteidiger, Saison Er gehört zu den konstantesten Spielern der Drittliga-Saison bei den Preußen. Nun hat Niko Koulis, der ohnehin noch bis 2025 gebunden war, seinen Vertrag noch mal verlängert. „Ich fühle mich einfach sehr wohl“, sagt der Verteidiger. mehr ... 27. Februar 2024

muensterschezeitung.de

Leistungsträger Koulis verlängert vorzeitig – Rätsel um die Laufzeit

Koulis, Laufzeit, Leistungsträger, Preußen, Niko, Vertrag, Spielern, Nun, Verteidiger, Saison Er gehört zu den konstantesten Spielern der Drittliga-Saison bei den Preußen. Nun hat Niko Koulis, der ohnehin noch bis 2025 gebunden war, seinen Vertrag noch mal verlängert. „Ich fühle mich einfach sehr wohl“, sagt der Verteidiger. mehr ... 27. Februar 2024

presseportal.de

Hertha BSC bindet Tim Goller

Tim, Hertha, Goller, Zukunft, Pfosten, Torhüter, Jährige, Vertrag, Zusammenarbeit HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  : Hertha BSC und der hochtalentierte Torhüter vereinbaren eine langfristige Zusammenarbeit. Tim Goller wird auch in Zukunft für Hertha BSC zwischen den Pfosten stehen. Der 19-Jährige hat seinen Vertrag bis 2027 verlängert. „Tim hat in den ... mehr ... 29. Februar 2024

finanznachrichten.de

Windpark Altötting: Marktler Bürger entscheiden im Juni über Windräder

Juni, Bürger, Altötting, Teil, Windpark, Windräder, Marktgemeinde, Bau, Marktl, Gemeindegebiet MARKTL (dpa-AFX) - In der Marktgemeinde Marktl im oberbayerischen Landkreis Altötting sollen die Bürger im Juni über den Bau von Windrädern auf ihrem Gemeindegebiet als Teil des größten ... mehr ... 28. Februar 2024

expand_less