Ein Verletzter bei Brand in Saarbrücken

23. Januar 2021 ©
23. Januar 2021 ©
Bei einem Brand in einer Wohnung in Saarbrücken ist eine Person verletzt worden. Der Bewohner habe sich zum Zeitpunkt des Feuers alleine in der Wohnung aufgehalten und sei mit Verdacht auf Rauchgasinhalation in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.
Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Brand in einer Wohnung in Saarbrücken ist eine Person verletzt worden. Der Bewohner habe sich zum Zeitpunkt des Feuers alleine in der Wohnung aufgehalten und sei mit Verdacht auf Rauchgasinhalation in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Samstagmorgen habe das Erdgeschoss des Gebäudes im Stadtteil Altenkessel bereits in Vollbrand gestanden. Der Bewohner sei bereits durch Nachbarn in Sicherheit gebracht worden. Die oberen Geschosse waren den Angaben zufolge schon stark verraucht gewesen. Die Feuerwehr war mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandursache war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210123-99-142529/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Doppelhaus brennt ab: Hoher Schaden und eine Verletzte

Frau, Rauchgasvergiftung, Bewohner, Hoher, Dargen, Verletzte, Krankenhaus, Doppelhauses, Schaden, Parteien Die Frau sei mit leichten Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Dargen - Die Bewohner der beiden anderen Parteien des Doppelhauses konnten sich eigenständig vor ... mehr ... 19. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

zeit.de

Brände: Gastank einer Biogasanlage bei Broderstorf brennt

Broderstorf, Übergreifen, Tanks, Fienstorf, Feuerwehr, Gas, Gastank, Biogasanlage, Einsatzkräften, Brände Ein Übergreifen des Feuers auf die umliegenden und mit Gas befüllten Tanks in Fienstorf (Gemeinde Broderstorf) habe die Feuerwehr mit rund 50 Einsatzkräften verhindert. Rund eineinhalb Stunden nach ... mehr ... 9. März 2024

n-tv.de

Sachsen 69-Jähriger in Chemnitz getötet: Obduktion angeordnet

Chemnitz, Jähriger, Sachsen, Sonntagnachmittag, Montag, Polizei, Obduktion, Mann, Angehöriger, Wohnung Chemnitz (dpa/sn) - Ein 69-Jähriger ist in Chemnitz umgebracht worden. Ein Angehöriger habe den Mann am Sonntagnachmittag tot in der Wohnung gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Situatio ... mehr ... 11. März 2024

rtl.de

Bedburg-Hau: Trauer und Schock nach Feuerkatastrophe in Seniorenheim

Situation, Bewohner, Feuerkatastrophe, Bedburg, Bussen, Trauer, Schock, Mehrzweckturnhalle, Ausweichquartier, Hau Die Bewohner müssten anderweitig untergebracht werden, zunächst waren sie mit Bussen in eine Mehrzweckturnhalle als Ausweichquartier gebracht worden. mehr ... 4. März 2024

zeit.de

Polizeieinsatz: Toter nahe Werra-Wehr gefunden: Ermittlungen

Wehr, Toter, Ermittlungen, Notarzt, Polizeieinsatz, Wernshausen, Polizei, Feuerwehr, Schlauchboots, Werra Der leblose Körper eines Mannes sei bei Säuberungsarbeiten an einem Wehr in Wernshausen entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr barg ihn mithilfe eines Schlauchboots. Ein Notarzt habe ... mehr ... 15. März 2024

expand_less