Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

23. Januar 2021 ©
23. Januar 2021 ©
Tokio-Hotel-Sänger und einstiger Teenieschwarm Bill Kaulitz (31) hätte wie sein Zwillingsbruder Tom und Model Heidi Klum gern eine eigene Familie. «Ich glaube sogar, es ist mein größter Wunsch.
Berlin (dpa) - Tokio-Hotel-Sänger und einstiger Teenieschwarm Bill Kaulitz (31) hätte wie sein Zwillingsbruder Tom und Model Heidi Klum gern eine eigene Familie. «Ich glaube sogar, es ist mein größter Wunsch. Bis heute habe ich kein Privatleben, ich bin der, den man auch samstags und sonntags um 20 Uhr anrufen kann, wenn andere Family-Time haben und ihr Handy ausmachen», sagte Kaulitz in einem «Spiegel»-Interview. Aktuell sei er froh, mit seinem Bruder und Heidi Klum als Familie unterwegs zu sein. «Dass mir das so gefallen würde, hätte ich nie gedacht», sagte der 31-Jährige, der vor 15 Jahren mit «Durch den Monsun» zum Star wurde. «Familie, das waren bisher vor allem Tom und ich. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit Heidis Kids, ich bin da integriert. Ich genieße es, angeheirateter Onkel zu sein.»
© dpa-infocom, dpa:210123-99-140188/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

vip.de

"Kaulitz & Kaulitz": Heidi Klum ist "nicht wirklich zu sehen"

Kaulitz, Heidi, Klum, Serie, Tom, Nun, Bill, Doku Bill und Tom Kaulitz bekommen eine Doku-Serie. Heidi Klum wird darin wohl wenig zu sehen sein. Nun erklärte sie, was dahintersteckt. mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Oh weh, immer nur das Dekolleté: Heidi tanzt mit Tom, filmt aber lieber "Hans und Franz"

Kaulitz, Heidi, Tom, Position, Marc, Hans, Leben, Dekolleté, Franz, Tiesto Heidi Klum genießt mit Ehemann Tom Kaulitz das Leben in vollen Zügen und tanzt beim Auftritt von Star-DJ Tiesto in Las Vegas in privilegierter Position. Auch Bill Kaulitz und Marc Eggers sind mit von ... mehr ... 21. April 2024

cosmopolitan.de

Mit dieser Frau war Tom Kaulitz VOR Heidi Klum verheiratet

Kaulitz, Tom, Heidi, Klum, Monaten, Frau, Wusstet, Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz - seit Monaten ein glückliches Paar. Wusstet ihr, dass Tom Kaulitz schon einmal verheiratet war? Wir sagen euch, mit wem. mehr ... 11. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Klum-Ehemann Tom Kaulitz wettert gegen FC-Bayern-Trainer Tuchel: "Das ist ein ganz schöner Skandal"

Kaulitz, Tom, Bayern, Klum, Trainer, Gitarrist, Jährige, Topmodel, Heidi, Pleiten Damit zieht sich der 50-Jährige den Zorn eines Promi-Fans auf sich: Tom Kaulitz. Wegen FC-Bayern-Pleiten: Tom Kaulitz ist sauer Gemeinsam mit seiner Ehefrau, Topmodel Heidi Klum, hat der Gitarrist von ... mehr ... 11. April 2024

promiflash.de

Also doch? Bill Kaulitz kuschelt mit Marc Eggers auf Konzert

Kaulitz, Marc, Bill, Eggers, Heidi, Tom, Nun, Konzert, Zeit Zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers soll seit geraumer Zeit etwas laufen. Nun zeigen sich die zwei gemeinsam mit Heidi und Tom öffentlich! mehr ... 20. April 2024

promiflash.de

Wie gut ist Tom Kaulitz' Verhältnis zu Heidi Klums Kindern?

Kaulitz, Heidi, Tom, Kindern, Tokio, Frau, Hotel, Star, Liebsten, Klums Tom Kaulitz ist mit seiner Frau Heidi Klum superglücklich. Doch wie nahe steht der Tokio-Hotel-Star den Kindern seiner Liebsten? mehr ... 28. März 2024

intouch.wunderweib.de

Bill Kaulitz & Marc Eggers: Turtel-Auftritt in Las Vegas! Jetzt soll es jeder sehen

Kaulitz, Marc, Bill, Las, Vegas, Eggers, Heidi, Bilder, Bills, Crush Neue Bilder von Bill Kaulitz und Marc Eggers aus Las Vegas! Den beiden scheint es wirklich ernst zu sein. Sogar Schwägerin Heidi Klum hat Bills neuen Crush schon kennengelernt. mehr ... 22. April 2024

expand_less