52-Jähriger flüchtet nach Unfall

23. Januar 2021 ©
23. Januar 2021 ©
Stromberg (dpa/lrs) - Ein 52-jähriger Autofahrer hat nach einem Unfall auf der Autobahn 61 im Landkreis Bad Kreuznach am Freitagabend Fahrerflucht begangen - und wenig später stellte sich heraus, warum: Ein Atemalkoholtest ergab , eine Fahrerlaubnis hatte der Mann nicht, wie die Polizei mitteilte. Nachdem die Flucht in einem Graben geendet habe, sei er zu einer Polizeidienststelle gebracht worden.
Stromberg (dpa/lrs) - Ein 52-jähriger Autofahrer hat nach einem Unfall auf der Autobahn 61 im Landkreis Bad Kreuznach am Freitagabend Fahrerflucht begangen - und wenig später stellte sich heraus, warum: Ein Atemalkoholtest ergab , eine Fahrerlaubnis hatte der Mann nicht, wie die Polizei mitteilte. Nachdem die Flucht in einem Graben geendet habe, sei er zu einer Polizeidienststelle gebracht worden.
Der Mann hatte in Fahrtrichtung Koblenz kurz vor der Anschlussstelle Stromberg die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen, wie es hieß. Das Auto prallte gegen die Schutzplanke und wurde auf den linken Fahrstreifen geschleudert, wo es mit einem Pkw zusammenstieß - und an der rechten Schutzplanke zum Stehen kam. Noch während die beiden 28- und 31-jährigen Insassen des anderen Autos ihr Fahrzeug verließen, flüchtete der Unfallverursacher den Angaben zufolge mit seinem Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.
© dpa-infocom, dpa:210123-99-138642/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-PPWP: Nach Hagel in Schutzplanke gekracht

Schutzplanke, Hagel, Kaiserslautern, Metern, Linkskurve, Linden, Fahrzeug, Zuvor, Gegenspur, Anschließend Linden (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 22-Jähriger verlor am Sonntagmittag in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend prallte er in die Schutzplanke und kam nach einigen Metern auf der Gegenspur zum Stehen. Zuvor war ... mehr ... 22. April 2024

wa.de

POL-WAF: Oelde-Stromberg. Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Stromberg, Oelde, Warendorf, Verkehrsunfall, Verletzten, Polizei, Uhr, Oelder, Samstag Polizei Warendorf / POL-WAF: Oelde-Stromberg. Verkehrsunfall mit vier ... Warendorf (ots) - Ein 33-jähriger Oelder fuhr am Samstag, den 30.03.2024, gegen 20.25 Uhr, in Oelde-Stromberg auf der ... mehr ... 31. März 2024

presseportal.de

LPI-J: Spurwechsel mündet in Sturz

Allee, Fahrstreifen, Spurwechsel, Montagmorgen, Fahrer, Pkw, Erlanger, Hierbei, Marx, Jena Jena (ots) - Ein 72-jähriger Fahrer eines Pkw Mazda befuhr am Montagmorgen die Erlanger Allee in Richtung Karl-Marx-Allee. Hierbei nutzte er den linken Fahrstreifen. Als der den auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er einen 39-jährigen ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Pärchen im handfesten Streit

Sömmerda, Streit, Bereich, Montagmorgen, Mercedes, Pärchen, Autofahrt, Verkehrsteilnehmer, Jähriger, Landkreis Landkreis Sömmerda (ots) - Im Bereich Sömmerda endete eine Autofahrt für gleich zwei Verkehrsteilnehmer auf der Polizeidienststelle. Montagmorgen war ein 45-Jähriger mit seinem Mercedes in der ... mehr ... 9. April 2024

freenet.de

Oelde-Stromberg. Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Oelde, Oelder, Stromberg, Verletzten, Straße, Tor, Uhr, Verkehrsunfall, Richtung, Samstag Ein 33-jähriger Oelder fuhr am Samstag, den 30.03.2024, gegen 20.25 Uhr, in Oelde-Stromberg auf der Straße Oelder Tor in Richtung Oelde. mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Sachsen Frei laufender Hund in Torgau wird aggressiv

Hund, Torgau, Hilfe, Frau, Sachsen, Montagnachmittag, Elbdeich, Frei, Leipzig, Wiesen Torgau/Leipzig (dpa/sn ... hatte ein 52-Jähriger am Montagnachmittag beobachtet, wie der Hund auf den Wiesen hinter dem Elbdeich auf die Frau zulief und war ihr mit dem Auto zu Hilfe geeilt. mehr ... 9. April 2024

expand_less