Turbine Potsdam verlängert Vertrag mit Torhüterin Fischer

22. Januar 2021 ©
22. Januar 2021 ©
Torhüterin Vanessa Fischer hat ihren im Juni 2022 auslaufenden Vertrag bei Turbine Potsdam vorzeitig verlängert. Das teilte der Frauenfußball-Bundesligist am Freitag mit, ohne dabei auf die Länge des neuen Vertrages einzugehen.
Potsdam (dpa/bb) - Torhüterin Vanessa Fischer hat ihren im Juni 2022 auslaufenden Vertrag bei Turbine Potsdam vorzeitig verlängert. Das teilte der Frauenfußball-Bundesligist am Freitag mit, ohne dabei auf die Länge des neuen Vertrages einzugehen. Die ehemalige U20-Nationaltorhüterin fällt aktuell wegen einer Schulter-Operation aus. Als Ersatz für sie verpflichteten die Potsdamerinnen Anfang des Jahres die Schwedin Emma Lind, die am Sonntag in einer Woche (14.00 Uhr) im Nachholspiel gegen Werder Bremen wahrscheinlich ihr Debüt im Turbine-Tor geben wird.
«Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren das Turbine-Trikot tragen zu können. Ich möchte ein Rückhalt sein, um die Ziele des Vereins zu erreichen, aber auch meine persönliche Entwicklung weiter vorantreiben. Ich fühle mich hier bei Turbine sehr wohl und bin mit dem Verein in den 10 Jahren, die ich hier bin, groß geworden», wird die 22 Jahre alte Fischer in der Vereinsmitteilung zitiert.
© dpa-infocom, dpa:210122-99-135946/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreiszeitung-wochenblatt.de

Danique Trooster weiter im Tor der "Luchse"

Luchse, Trooster, Danique, Bundesliga, Vertrag, Rosengarten, Tor, Handball, Darüber, Spielzeit Die Torhüterin der Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten (2. Bundesliga), Danique Trooster, hat den Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. "Darüber freue ich mich sehr", erklärt ... mehr ... 3. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie ein Baum in Deutschland gewachsen – wenn’s sein muß, in Deutschland verdorrt“, schrieb er in einem Epigramm ... mehr ... 11. April 2024

insuedthueringen.de

Thüringen Sauer auf Beamte: Junger Mann zückt Pfefferspray auf Polizeiwache

Junger, Thüringen, Gast, Gasthaus, Pegnitz, Minuten, Sauer, Pfefferspray, Polizeiwache, Mann Bereits von den ersten Minuten an bekommt jeder Gast im Gasthaus Peter in Horlach bei Pegnitz das Gefühl übermittelt: Hier bin ich daheim – hier fühl’ ich mich wohl – hier bleibe ich. mehr ... 13. April 2024

insuedthueringen.de

Mühldorf am Inn Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Gast, Gasthaus, Fußgänger, Pegnitz, Minuten, Mühldorf, Horlach, Auto, Gefühl, Peter Bereits von den ersten Minuten an bekommt jeder Gast im Gasthaus Peter in Horlach bei Pegnitz das Gefühl übermittelt: Hier bin ich daheim – hier fühl’ ich mich wohl – hier bleibe ich. Das ... mehr ... 13. April 2024

nr-kurier.de

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag mit "Sprint in den Frühling" ein

Dierdorf, Euro, Sportabzeichentag, Sprint, Verbandsgemeinde, Frühling, Landes, Förderprogramm, Maßnahmen Dierdorf. "Ich freue mich sehr, dass aus dem KIPKI-Förderprogramm des Landes nun 318.000 Euro für Maßnahmen in der Verbandsgemeinde ... mehr ... 12. April 2024

anwalt.de

Bei Rechtsfragen im Bereich Zivilrecht hilft Ihnen Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt Oliver Bartholomäus aus Biberach an der Riß

Bartholomäus, Fachanwalt, Einsetzen, Bereich, Zivilrecht, Rechtsanwalt, Riß, Biberach, Bewertungen, Oliver aus 44 Bewertungen Ich möchte mich bedanken für die Arbeit und das Einsetzen von Herrn Bartholomäus. Er ist sehr zuverlässig und reagiert … (28.03.2024) ... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

MMA-Kämpfer Max Coga will Double Champion werden

Coga, Max, Double, Champion, Main, Heimatstadt, Jahren, Topform, Frankfurt, Mal Max Coga: Ich fühle mich ausgezeichnet. Ich bin in absoluter Topform und kann es kaum erwarten, nach fast 15 Jahren das erste Mal wieder in meiner Heimatstadt Frankfurt am Main zu kämpfen. Und als ... mehr ... 27. März 2024

expand_less