Falette fehlt Hannover 96 vorerst

21. Januar 2021 ©
21. Januar 2021 ©
Hannover 96 muss vorerst auf Abwehrspieler Simon Falette verzichten. Der 28-Jährige zog sich am Mittwoch im Training eine im Adduktorenbereich zu.
Hannover (dpa/lni) - Hannover 96 muss vorerst auf Abwehrspieler Simon Falette verzichten. Der 28-Jährige zog sich am Mittwoch im Training eine im Adduktorenbereich zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung, wie der niedersächsische Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte. «Gestern im Training ist er weggerutscht - und da ist's ihm reingefahren», sagte 96-Trainer Kenan Kocak. «Simon wird uns in den nächsten Spielen fehlen. Wie lange genau, das wissen wir noch nicht», sagte Kocak.
© dpa-infocom, dpa:210121-99-119203/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less