Anhänger mit Gefahrgut auf A27 umgekippt

21. Januar 2021 ©
21. Januar 2021 ©
Ein Anhänger eines Lkw-Gespanns mit Gefahrgut ist auf der A27 bei Walsrode umgekippt. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Anhänger am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache während der Fahrt zur Seite und kam auf dem Hauptfahrstreifen zum Liegen.
Verden (dpa/lni) - Ein Anhänger eines Lkw-Gespanns mit Gefahrgut ist auf der A27 bei Walsrode umgekippt. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Anhänger am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache während der Fahrt zur Seite und kam auf dem Hauptfahrstreifen zum Liegen. Der 51 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. In dem Anhänger wurden diverse Pakete mit verschiedenem Inhalt gelagert, unter anderem knapp 200 Liter Farbe und industrieller Alkohol, die als Gefahrgut deklariert wurden. Der Anhänger wurde abgeschleppt. Für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten war die A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven zwischen Walsrode-West und Verden-Ost bis in die Mittagsstunden voll gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210121-99-118877/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less