Autofahrerin fährt sich auf Bahnübergang fest

20. Januar 2021 ©
20. Januar 2021 ©
Eine 80 Jahre alte Autofahrerin hat sich auf einem Bahnübergang im mittelhessischen Buseck festgefahren. Die Frau sei offenbar zu früh abgebogen und mit den Rädern auf die Gleise geraten, teilte die Bundespolizei am Mittwoch in Kassel mit.
Buseck/Kassel (dpa/lhe) - Eine 80 Jahre alte Autofahrerin hat sich auf einem Bahnübergang im mittelhessischen Buseck festgefahren. Die Frau sei offenbar zu früh abgebogen und mit den Rädern auf die Gleise geraten, teilte die Bundespolizei am Mittwoch in Kassel mit. Dadurch ließ sich das Auto nicht mehr vor- und zurückbewegen. Die Bahnstrecke wurde am Dienstagabend gesperrt, ein Abschleppwagen holte das Fahrzeug von den Schienen. Die 80-Jährige verletzte sich bei dem Vorfall nicht und ist demnach mit dem Schrecken davon gekommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less