Knie-OP bei Kreisläufer Jacob Heinl

20. Januar 2021 ©
20. Januar 2021 ©
Kreisläufer Jacob Heinl vom Handball-Bundesligisten soll noch in dieser Woche am rechten Knie operiert werden. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, sollen ein Meniskus- und ein Knorpelschaden behoben werden.
Flensburg (dpa/lno) - Kreisläufer Jacob Heinl vom Handball-Bundesligisten soll noch in dieser Woche am rechten Knie operiert werden. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, sollen ein Meniskus- und ein Knorpelschaden behoben werden. Die Verletzung resultiert aus den Folgen eines Innenbandrisses, den sich Heinl in der Saisonvorbereitung zugezogen hatte.
«Diese erneute OP ist ein Rückschlag für ihn persönlich, aber aufgrund seiner Beschwerden unabdingbar», sagte SG-Trainer Maik Machulla: «Inwieweit uns diese Diagnose als Mannschaft zurückwirft, wissen wir erst nach dem Ausgang des Eingriffs.» Nach der WM-Pause müssen die Flensburger am 4. Februar in der Champions League beim HC Brest in Belarus antreten. Drei Tage später steht das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Magdeburg auf dem Programm.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less