Glaube an Sané, weil er Qualität und Talent hat

20. Januar 2021 ©
20. Januar 2021 ©
Der ehemalige Fan-Liebling Franck hat Leroy Sané für dessen bislang durchwachsene erste Hinrunde als Profi des FC Bayern München in Schutz genommen, zugleich aber auch mehr Einsatz gefordert. «Es ist nicht leicht, von so einer schweren Verletzung zurückzukommen.
Florenz (dpa) - Der ehemalige Fan-Liebling Franck hat Leroy Sané für dessen bislang durchwachsene erste Hinrunde als Profi des FC Bayern München in Schutz genommen, zugleich aber auch mehr Einsatz gefordert. «Es ist nicht leicht, von so einer schweren Verletzung zurückzukommen. Aber in dem Moment, wenn Spieler auf dem Platz stehen, sollten sie alles geben», sagte der 37 Jahre alte Franzose der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich glaube an Leroy, weil er noch jung ist, Qualität und Talent hat.» Sané hatte sich noch in seiner Zeit bei Manchester City einen Kreuzbandriss zugezogen und war im Sommer zum deutschen Fußball-Rekordmeister gewechselt.
kam 2007 nach München und spielte zwölf Jahre für den Club, mit dem er unter anderem die Champions League und neun Mal die Meisterschaft gewann. 2019 wechselte er zum AC Florenz nach Italien. und Sané sind beides Flügelspieler.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Nationalmannschaft: Bayerns Leroy Sané reist zum DFB-Team

Duell, Sané, Leroy, Nationalmannschaft, Frankreich, Frankfurt, Dennoch, Bayerns, Niederlanden, Team Nach dem Duell mit Frankreich wird Leroy Sané auch das Duell mit den Niederlanden gesperrt verpassen. Dennoch wird er nach Frankfurt reisen. mehr ... 24. März 2024

news.de

FC Bayern München News: Leistenprobleme: Bayern in Freiburg ohne Sané

Bayern, München, Freiburg, Sané, Leroy, Nationalspieler, Freitagabend, Uhr, News, Bericht Der FC Bayern München muss im Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) wie erwartet auf Nationalspieler Leroy Sané verzichten. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de. mehr ... 1. März 2024

news.de

FC Bayern München News: FC Bayern mit Sané gegen Lazio

Bayern, München, Sané, Leroy, Champions, Einzug, Kim, Fußball, Nationalspieler, Startelf Der FC Bayern München kämpft mit Fußball-Nationalspieler Leroy Sané in der Startelf um den Einzug in das Viertelfinale der Champions League. Lesen Sie hier den kompletten Bericht. mehr ... 5. März 2024

wn.de

Nagelsmann: Auch Sané muss sich in DFB-Elf «eingliedern»

Sané, Test, Niederlande, Bundestrainers, Konzept, Turnier, Frankfurt, Münchner, Zuschauer, Elf Leroy Sané kommt als Zuschauer zum EM-Test gegen die Niederlande nach Frankfurt. Der Münchner spielt im Turnier-Konzept des Bundestrainers eine große Rolle, sofern er sich an dessen neue Regeln hält. mehr ... 25. März 2024

muensterschezeitung.de

Nagelsmann: Auch Sané muss sich in DFB-Elf «eingliedern»

Sané, Test, Niederlande, Bundestrainers, Konzept, Turnier, Frankfurt, Münchner, Zuschauer, Elf Leroy Sané kommt als Zuschauer zum EM-Test gegen die Niederlande nach Frankfurt. Der Münchner spielt im Turnier-Konzept des Bundestrainers eine große Rolle, sofern er sich an dessen neue Regeln hält. mehr ... 25. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Leroy Sané noch unklar über seine EM-Rolle

Sané, Leroy, Gespräch, Heim, Fußball, Stammspieler, Turnier, News, Sommer, Rolle Er wird beim Heim-Turnier im Sommer dabei sein - aber auch als Stammspieler? Das scheint nicht mal Leroy Sané selbst zu wissen. Ein Gespräch darüber steht noch aus. mehr ... 26. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Nagelsmann: Auch Sané muss sich in DFB-Elf "eingliedern"

Sané, Test, Niederlande, Fußball, Konzept, Bundestrainers, Turnier, News, Frankfurt, Münchner Leroy Sané kommt als Zuschauer zum EM-Test gegen die Niederlande nach Frankfurt. Der Münchner spielt im Turnier-Konzept des Bundestrainers eine große Rolle, sofern er sich an dessen neue Regeln hält. mehr ... 25. März 2024

expand_less