36-Jähriger will in Streifenwagen Mund-Nasen-Schutz essen

19. Januar 2021 ©
19. Januar 2021 ©
Ein in Gewahrsam genommener 36-Jähriger hat in einem Streifenwagen in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) versucht, seine Mund-Nasen-Bedeckung zu essen. Der zuvor wegen Ruhestörung mitgenommene Mann sei gefesselt gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Bad Oeynhausen (dpa/lnw) - Ein in Gewahrsam genommener 36-Jähriger hat in einem Streifenwagen in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) versucht, seine Mund-Nasen-Bedeckung zu essen. Der zuvor wegen Ruhestörung mitgenommene Mann sei gefesselt gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach waren die Beamten in der Nacht zu einem Haus gerufen worden, weil der Mann dort herumgeschrien habe. Er habe sich nicht beruhigen lassen und sei in Gewahrsam genommen worden.
Auf der Fahrt habe der 36-Jährige dann erheblichen Widerstand geleistet und die Streifenwagenbesatzung getreten und bespuckt. Der Transport musste nach Polizeiangaben unterbrochen werden und konnte erst mit Unterstützungskräften weitergehen. Auch im Gewahrsam habe der Mann die Beamten angegriffen. Zwei Polizisten trugen leichte Verletzungen davon, konnten ihren Dienst aber fortsetzten. Den 36-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-E: Essen / Mülheim an der Ruhr: Verkehrsverstoß führt zu Drogenfund

Essen, Drogenfund, Verkehrsverstoß, Tatverdächtige, Dienstagabend, Altstadt, Mülheim, Während, Schönebeck, Beamten Essen (ots) - 45359 E.-Schönebeck / 45473 MH-Altstadt II: Am vergangenen Dienstagabend (19. März) kontrollierte ein Streifenteam einen 36-jährigen Pedelecfahrer, der zunächst vor den Beamten flüchtete. Während der Maßnahmen ergaben sich ... mehr ... 28. März 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Auf der Toilette beobachtet - Bundespolizei nimmt Aggressor in Gewahrsam

Frau, Essener, Oberhausen, Dienstagabend, Bahn, Gewahrsam, Mitarbeiter, Bundespolizei, Essen, Düsseldorf Essen - Düsseldorf - Oberhausen (ots) - Am Dienstagabend (16. April) soll ein Mann eine Frau in der WC-Anlage des Essener Hauptbahnhofes beim Urinieren beobachtet haben. Mitarbeiter der Deutschen Bahn, die auf die Hilferufe der 32-Jährigen ... mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

BPOL NRW: 35-Jähriger greift Bundespolizisten an und landet im Gewahrsam

Gewahrsam, Montag, Bundespolizei, Uhr, Maßnahme, Revier, Mann, Dortmund, Beamten, April Dortmund (ots) - In der Nacht zu Montag (8. April) störte ein Mann wiederholt eine Maßnahme der Bundespolizei. Als dieser die Beamten schließlich zum Revier begleiten sollte, schlug und trat er nach diesen und beschimpfte sie. Gegen 3:40 Uhr ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Mann raucht Zigarette im Bahnhof

Zigarette, Mann, Hauptbahnhof, Gefängnis, Personalien, Angaben, Beamten, Rauchverbots, Vormittag, Bahnhof Den Angaben zufolge war der Mann am Vormittag aufgefallen, weil er trotz des Rauchverbots im Hauptbahnhof eine Zigarette rauchte. Als die Beamten seine Personalien kontrollierten, habe sich ... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Breisgau-Hochschwarzwald: Polizeiwagen erfasst Rollerfahrer: Lebensgefährlich verletzt

Rollerfahrer, Breisgau, Hochschwarzwald, Polizei, Breisach, Kreis, Demnach, Polizeiwagen, Flucht, Angaben Bei der Flucht vor der Polizei ist ein Rollerfahrer nach Angaben der Beamten in Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Streifenwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Demnach ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Polizeiwagen erfasst Rollerfahrer: Lebensgefährlich verletzt

Rollerfahrer, Breisach, Baden, Polizei, Kreis, Breisgau, Württemberg, Polizeiwagen, Flucht, Angaben Breisach (dpa/lsw) - Bei der Flucht vor der Polizei ist ein Rollerfahrer nach Angaben der Beamten in Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Streifenwagen erfasst und lebensgefährlich ... mehr ... 27. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann fährt Seniorinnen mit Fahrrad um und raubt Armbanduhr

Mann, Täter, Fahrrad, Rad, Armbanduhr, Ankerzentrums, Sicherheitsmitarbeiter, Ermittler, Geldersheim, Seniorinnen Zum mutmaßlichen Täter habe die Ermittler letztlich ein Sicherheitsmitarbeiter des Ankerzentrums im unterfränkischen Geldersheim geführt. Ihm sei ein Mann aufgefallen, der mit einem neuwertigen Rad ... mehr ... 8. April 2024

expand_less