TV-Sternchen Cerullo und Grass versuchen's nochmal

18. Januar 2021 ©
18. Januar 2021 ©
Wenige Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich die TV-Promis Marco Cerullo und Christina Grass wieder zusammengerauft und wollen es nochmal miteinander versuchen. «Das einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns immer noch lieben», sagte Grass in einem am Montag bei Instagram veröffentlichten Video.
Köln/Herrenberg/Nienburg (dpa) - Wenige Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich die TV-Promis Marco Cerullo und Christina Grass wieder zusammengerauft und wollen es nochmal miteinander versuchen. «Das einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns immer noch lieben», sagte Grass in einem am Montag bei Instagram veröffentlichten Video. Beide küssten sich daraufhin mehrfach.
Er habe sich selber ein bisschen verloren und Fehler gemacht in der Beziehung, sagte Cerullo. Er habe sich bei Grass entschuldigt, und sie habe ihm verziehen. «Es haben sich wirklich so Sachen aufgeschaukelt, es wurde von Streit zu Streit immer schlimmer», schilderte der aus dem schwäbischen Herrenberg stammende 32-Jährige die Beziehungskrise. «Wir haben die Probleme gar nicht richtig bearbeitet.»
So hätten beide beispielsweise zwei Tage nicht miteinander geredet, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten essen wollten. Anschließend gab das Paar noch ausführliche Tipps, wie wichtig es sei, in einer Partnerschaft miteinander zu reden. Die beiden hatten sich 2019 bei der RTL-Show «Bachelor in Paradise» kennengelernt. Silvester 2020 verkündete Cerullo via Instagram das Aus.
Cerullo war 2020 als erster Teilnehmer aus dem Dschungelcamp geflogen. Danach hatte er der «Miss Norddeutschland 2017» aus Nienburg/Weser einen Heiratseintrag gemacht. Beide waren in Köln zusammengezogen. Zuletzt hatte Cerullo unter anderem viel Zeit bei seiner Familie in Koblenz verbracht und eine eigene Wohnung gesucht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

verlagshaus-jaumann.de

Lörrach Wie Lörrach klimaneutral werden will

Lörrach, Mitglieder, Stadtgesellschaft, Jahr, Runde, Tisch, Klima, Strang Um bis zum Jahr 2040 klimaneutral zu werden, müssen alle Mitglieder der Stadtgesellschaft aktiv sein und mit an diesem „Strang ziehen“. Seit 2020 habe der Runde Tisch Klima darauf aufmerksam gemacht, ... mehr ... 15. April 2024

nw.de

Nach Messerangriff: Vierjährige «über den Berg»

Berg, Polizeisprecherin, Täter, Ravensburg, Messerangriff, Unterbringungshaftbefehl, Haftrichter, Vierjährige, Amtsgericht Sie sei über dem Berg, sagte eine Polizeisprecherin ... Ein Haftrichter am Amtsgericht Ravensburg habe einen Unterbringungshaftbefehl erlassen. Der mutmaßliche Täter hatte sich widerstandslos ... mehr ... 5. April 2024

t-online.de

Gordon Ramsay hat Hausbesetzer in einem Pub

Ramsay, Pub, Hausbesetzer, Gordon, Anwesen, Kochs Hausbesetzer habe es sich in einem leer stehenden Pub des TV-Kochs Gordon Ramsay gemütlich gemacht. Der wollte das Anwesen wohl gerade abgeben. mehr ... 12. April 2024

spielfilm.de

"Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" bei Kabel Eins im Livestream und TV: Folge 1450 des Wettbewerbs

Lokal, Kabel, Eins, Stadt, Livestream, Wettbewerbs, Abend, Wöchentlich, Gastwirte, Profi Wöchentlich wollen sich fünf Gastwirte miteinander messen. Sie stammen aus einer Stadt, jeden Abend lädt einer die anderen vier ein und serviert ... mehr ... 25. März 2024

radiosaw.de

Sachsen-Anhalt: Handyparken in 20 Kommunen möglich

Sachsen, Anhalt, Statt, Ausnahmen, Handyparken, Kommunen, Städten, Gebrauch, Parken, Kleingeld Statt mit Kleingeld lässt sich in immer mehr Städten in Sachsen-Anhalt auch mit dem Handy für das Parken zahlen. Aber nicht überall wird davon Gebrauch gemacht - mit wenigen Ausnahmen. In immer mehr ... mehr ... 2. April 2024

tagesschau.de

Hessen John Degenkolb fiebert seinem Lieblingsrennen Paris-Roubaix entgegen

Lieblingsrennen, Paris, Platz, Zeug, Ziel, Durststrecke, John, Roubaix, Sturz, Hessen Kurz vor dem Ziel stoppte ihn dann ein Sturz, sein siebter Platz konnte sich trotzdem sehen lassen. "Ich habe gesehen, dass ich auch nach einer langen Durststrecke immer noch das Zeug dazu habe, dort ... mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Riesenzoff um CSD in Dresden - jetzt droht sogar eine Klage

Streit, Klage, Dresdner, Lebensgefühls, Landesdirektion, Dresden, Zurschaustellung, Riesenzoff, Straßenfest, Frage Ist das Dresdner CSD-Straßenfest die "Zurschaustellung eines Lebensgefühls" oder eine politische Versammlung? Der Streit um diese Frage spitzt sich immer weiter zu. Inzwischen hat sich die Landesdirektion eingeschaltet. mehr ... 22. März 2024

expand_less