Mann in Kassel leicht verletzt

18. Januar 2021 ©
18. Januar 2021 ©
Nachdem er einen Mann auf die zur Eindämmung der Corona-Pandemie geltenden Abstandsregeln hingewiesen hatte, soll ein 58-Jähriger in Kassel angegriffen und leicht verletzt worden sein. Der Mann hatte am Samstag nach eigenen Angaben vor einer Bäckerei gewartet, als ein anderer Kunde beim Verlassen des Ladens auf ihn zugegangen sei und er ihn auf den Mindestabstand hingewiesen habe.
Kassel (dpa/lhe) - Nachdem er einen Mann auf die zur Eindämmung der Corona-Pandemie geltenden Abstandsregeln hingewiesen hatte, soll ein 58-Jähriger in Kassel angegriffen und leicht verletzt worden sein. Der Mann hatte am Samstag nach eigenen Angaben vor einer Bäckerei gewartet, als ein anderer Kunde beim Verlassen des Ladens auf ihn zugegangen sei und er ihn auf den Mindestabstand hingewiesen habe. Dies teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem darauffolgenden Streit soll der Kunde ihm so mit der Faust ins Gesicht und gegen die Brust geschlagen haben, dass er leichte Verletzungen erlitt.
Das 58-jährige Opfer soll sich laut Polizei noch mit einem Regenschirm gewehrt haben. Als ein Zeuge dazwischengegangen sei, sei der mutmaßliche Täter geflüchtet, hieß es. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-KS: 71-jähriger Armin S. aus Kassel wird vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Kassel, Lohfelden, Streit, Hinweise, Polizei, Kunde, Tankstelle, Armin, Bruch, Landkreis Kassel (ots) - Lohfelden (Landkreis Kassel): Nach einem Streit wegen einer zu Bruch gegangenen Bierflasche in einer Tankstelle in Lohfelden soll ein 24-jähriger Kunde in ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

POL-KS: Pistole nach Streit in Tankstelle gezeigt und andere bedroht: Polizei nimmt 24-Jährigen fest

Streit, Kassel, Tankstelle, Lohfelden, Polizei, Kunde, Nacht, Bruch, Landkreis, Pistole Kassel (ots) - Lohfelden (Landkreis Kassel): Nach einem Streit wegen einer zu Bruch gegangenen Bierflasche in einer Tankstelle in Lohfelden soll ein 24-jähriger Kunde in der Nacht zum heutigen ... mehr ... 16. April 2024

spiegel.de

Sächsische Schweiz: Vermisster Fünfjähriger nach Familienausflug wohlauf

Fünfjähriger, Schweiz, Vermisster, Sächsische, Polizei, Eltern, Jetzt, Sächsischen, Laufrad, Augen Er war mit dem Laufrad vorausgefahren, seine Eltern hatten ihn aus den Augen verloren: Ein Fünfjähriger wurde in der Sächsischen Schweiz vermisst. Jetzt hat ihn die Polizei – leicht ... mehr ... 1. April 2024

lampertheimer-zeitung.de

Tatverdächtiger nach Schüssen auf Passanten in U-Haft

Jahre, Haft, Menschen, Polizei, Kassel, Mann, Schüssen, Tatverdächtiger, Waffe, Passanten Ein 32 Jahre alter Mann soll in Kassel mehrere Menschen mit einer Waffe verletzt haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Hessen Tatverdächtiger nach Schüssen auf Passanten in U-Haft

Jahre, Haft, Menschen, Polizei, Kassel, Mann, Schüssen, Tatverdächtiger, Waffe, Hessen Ein 32 Jahre alter Mann soll in Kassel mehrere Menschen mit einer Waffe verletzt haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

POL-KS: Passanten geschlagen und mit Messer angegriffen: Festgenommenem droht U-Haft

Messer, Kassel, Passanten, Stern, Haft, Schnell, Mann, Ereignet, Montagabend, Unteren Kassel (ots) - Kassel: Schnell festgenommen werden konnte am gestrigen Montagabend ein 34-jähriger Mann, nachdem er am Stern einen Passanten geschlagen und versucht hatte, ihn mit einem Messer anzugreifen. Ereignet hatte sich die Tat in der Unteren ... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mann soll fast Unfall verursacht: Angriff auf Polizei

Unfall, Mann, Saarland, Zudem, Polizei, Nun, Beamten, Rheinland, Angriff, Pfalz Ein Mann verursacht fast einen Unfall. Zudem soll er Beamten angegriffen haben. Nun wird gegen ihn ermittelt. mehr ... 29. März 2024

expand_less