Werder-Stürmer Füllkrug fällt erneut für mehrere Wochen aus

17. Januar 2021 ©
17. Januar 2021 ©
Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss erneut für mehrere Wochen auf seinen besten Stürmer Niclas Füllkrug verzichten. Seine Verletzung aus dem Training am Freitag stellte sich als Riss des Außenbandes und der Kapsel im rechten Sprunggelenk heraus.
Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss erneut für mehrere Wochen auf seinen besten Stürmer Niclas Füllkrug verzichten. Seine Verletzung aus dem Training am Freitag stellte sich als Riss des Außenbandes und der Kapsel im rechten Sprunggelenk heraus. Das gaben die Bremer am Sonntag nach weiteren Untersuchungen bekannt. «Es ist die erwartete Nachricht, dass Niclas länger ausfallen wird. Wir gehen davon aus, dass er Mitte, eher Ende Februar wieder dabei ist. Das ist bitter für Niclas. Ich bin mir jedoch sicher, dass er stark zurückkommen wird», sagte Trainer Florian Kohfeldt. Der 27-Jährige hatte sich gerade erst nach einer Wadenverletzung zurückgearbeitet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Lange Pause für Werder-Mittelfeldspieler Alvero

Werder, Pause, Alvero, Bremen, Spieler, Lange, Mittelfeldspieler Werder Bremen muss erneut länger auf einen Spieler verzichten. mehr ... 13. April 2024

news.de

Niclas Füllkrug privat: So lebt der BVB-Stürmer abseits des Fußball-Stadions

Niclas, Fußball, Stürmer, Füllkrug, Stadions, Nationalmannschaft, Jahren, Erfüllung, Katar Für Niclas Füllkrug ging 2022 ein Traum in Erfüllung: Mit 29 Jahren wurde er erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert und durfte gleich mit zur Fußball-WM nach Katar reisen. Auch privat läuft es für den BVB-Stürmer rund. mehr ... 22. März 2024

sport-90.de

Transfergerüchte: Union Berlin, Augsburg & Werder buhlen um Glatzel

Union, Berlin, Augsburg, Werder, Transfergerüchte, Glatzel, Bremen, Stürmer, Thema, Robert Transfergerüchte Union Berlin: Robert Glatzel soll ein Thema bei Union Berlin sein. Aber auch Werder Bremen und der FC Augsburg sollen am HSV-Stürmer dran sein. mehr ... 27. März 2024

sport.de

Bericht: VfB Stuttgart mit DFB-Juwel von Werder Bremen einig

Stuttgart, Bremen, Werder, Visier, Nationalspieler, Nick, Stürmer, Bericht, Gladbach, Hoffenheim Die Zukunft von U21-Nationalspieler Nick Woltemade bei Werder Bremen ist offen. Mit dem VfB Stuttgart, Gladbach und 1899 Hoffenheim sollen gleich drei Bundesligisten den Stürmer ins Visier genommen ha ... mehr ... 2. April 2024

wn.de

Lange Pause für Werder-Mittelfeldspieler Alvero

Alvero, Werder, Pause, Weißen, Bremen, Leihspieler, Spieler, Grün, Lange, Mittelfeldspieler Werder Bremen muss erneut länger auf einen Spieler verzichten. Leihspieler Alvero hofft aber, noch einmal für die Grün-Weißen auflaufen zu können. mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Lange Pause für Werder-Mittelfeldspieler Alvero

Alvero, Werder, Pause, Weißen, Bremen, Leihspieler, Spieler, Grün, Lange, Mittelfeldspieler Werder Bremen muss erneut länger auf einen Spieler verzichten. Leihspieler Alvero hofft aber, noch einmal für die Grün-Weißen auflaufen zu können. mehr ... 13. April 2024

spiegel.de

Champions League: Borussia Dortmund steht nach Sieg gegen Atlético Madrid im Halbfinale

Borussia, Madrid, Atlético, Dortmund, Niclas, Champions, Halbfinale, Sieg, Nun, Faden Borussia Dortmund spielt eine starke erste Hälfte, verliert den Faden und steht gegen Atlético Madrid vor dem Aus. Aber dann haben Niclas Füllkrug und Marcel Sabitzer ihre großen Auftritte. Nun kommt es zum Duell mit Paris. mehr ... 16. April 2024

expand_less