Bremens Agu hofft auf Einsätze von Beginn an

17. Januar 2021 ©
17. Januar 2021 ©
Nach seinem starken Startelfdebüt beim 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg hofft Felix Agu bei Werder Bremen auf weitere Einsätze von Beginn an. «Natürlich ist es mein Ziel, hier irgendwann Stammspieler zu werden», sagte Agu am Sonntag.
Bremen (dpa/lni) - Nach seinem starken Startelfdebüt beim 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg hofft Felix Agu bei Werder Bremen auf weitere Einsätze von Beginn an. «Natürlich ist es mein Ziel, hier irgendwann Stammspieler zu werden», sagte Agu am Sonntag. Am Tag zuvor hatte der vor der Saison vom Zweitligisten VfL Osnabrück gekommene 21-Jährige zunächst den Führungstreffer von Theodor Gebre Selassie vorbereitet und dann selbst sein erstes Tor in der Fußball-Bundesliga geschossen. «Ein Bundesliga-Tor ist ein Kindheitstraum von jedem, der Fußball spielt», sagte Agu.
Schon am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Mönchengladbach könnte der Außenverteidiger erneut in der Bremer Startelf stehen. «Ich habe das Gefühl, dass ich das Spiel gut verarbeitet habe. Ich bin bereit», sagte Agu. «Ich will natürlich spielen, aber das entscheidet der Trainer.» Da der Schwede Ludwig Augustinsson auch in Gladbach wegen muskulärer Probleme fehlen wird, dürfte Agu erneut von Beginn an dabei sein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tz.de

Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

Heim, Karriere, Legende, Fokus, Wintersport, Disziplinen, Jahren, Deutsche, Natürlich, Publikum Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings lag ihr Fokus auch auf anderen Disziplinen: „Natürlich wäre ich gern dabei vor heimischem Publikum. Aber ich habe mich ... mehr ... 11. März 2024

sportschau.de

Nagelsmann bestätigt - Neuer bleibt Nummer eins bei der EM

Nummer, Nagelsmann, Julian, Planung, Tor, Verletzung, Manuel, Bundestrainer, Neuers Manuel Neuer bleibt bei der EM 2024 nach jetziger Planung die Nummer eins im deutschen Tor. Angesichts der Verletzung Neuers habe sich daran "nichts geändert", sagte Bundestrainer Julian Nagelsmann. mehr ... 22. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Essen & Trinken in Torre Lapillo

Salento, Großmutter, Meeres, Essen, Torre, Dolores, Lapillo, Trinken, Rezepte, Wärme Ich bin Dolores und liebe es, typische Salento-Rezepte zu kochen, die ich von meiner Großmutter überliefert habe. Ich habe schon immer im Salento gelebt, weil ich die Wärme der Sonne und des Meeres ... mehr ... 17. März 2024

zeit.de

Biathlon: Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige Weltmeister aus dem Schwarzwald vor dem ... an der Hochschule Furtwangen abschloss, will noch mal im ... mehr ... 28. Februar 2024

mt.de

Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige Weltmeister aus dem Schwarzwald vor dem ... an der Hochschule Furtwangen abschloss, will noch mal im ... mehr ... 28. Februar 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester in Oelsnitz im Erzgebirge, wo er auch offiziell gemeldet ist. „Sie steht auch jetzt noch zu mir“, sagte ... mehr ... 8. März 2024

expand_less