Auto prallt gegen Wagen im Gegenverkehr

17. Januar 2021 ©
17. Januar 2021 ©
Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Bad Salzdetfurth (Landkreis Hildesheim) ist ein 46 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei war er am Samstag mit seinem Wagen in Richtung Hildesheim unterwegs, als er in einer scharfen Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet.
Bad Salzdetfurth (dpa/lni) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Bad Salzdetfurth (Landkreis Hildesheim) ist ein 46 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei war er am Samstag mit seinem Wagen in Richtung Hildesheim unterwegs, als er in einer scharfen Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Pkw einer 46-Jährigen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-HI: Kennzeichendiebstahl in Bad Salzdetfurth

Salzdetfurth, Bad, Kennzeichendiebstahl, Stadtgebiet, Zusammenhang, Zeugenhinweise, Zeugenaufruf, Tagen, Polizei, Hildesheim Hildesheim (ots) - BAD SALZDETFURTH (lud) Im Stadtgebiet Bad Salzdetfurth kam es in den zurückliegenden Tagen zu einem Kennzeichendiebstahl. Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet in diesem Zusammenhang um mögliche Zeugenhinweise. Zwischen dem ... mehr ... 24. März 2024

presseportal.de

POL-HI: Kontrollen in Bockenem

Kontrollen, Rahmen, Salzdetfurth, Bockenem, Polizei, Verkehrsüberwachung, Nachmittag, Beamten, Hildesheim, Bad Hildesheim (ots) - BOCKENEM (erb). Im Rahmen der Verkehrsüberwachung stellten die Beamten der Polizei Bad Salzdetfurth am Nachmittag des 03.04.2024 zwei ... mehr ... 3. April 2024

sat1regional.de

Ölkäfer befallen 370-Seelen-Dorf Bockholt

Salzdetfurth, Bad, Schule, Ölkäfer, Bockholt, Dorf, Seelen, Tierabwehrspray, Jähriger, Landkreis Bad Salzdetfurth (dpa/lni) – Ein 15-Jähriger hat an einer Schule in Bad Salzdetfurth (Landkreis Hildesheim) Tierabwehrspray versprüht und so bei zahlreichen ... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-HI: 6jähriger Junge erkundet im Schlafanzug Bad Salzdetfurth

Salzdetfurth, Bad, Junge, Detfurther, Autofahrer, Schlafanzug, Morgen, Hildesheim, Augen Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (web) - Der ein oder andere Autofahrer dürfte sich heute Morgen zunächst verdutzt die Augen gerieben haben, als er in Bad Salzdetfurth die Detfurther Alle entlangfuhr. Ein kleiner Junge war dort nämlich gegen ... mehr ... 21. März 2024

feuerwehrmagazin.de

Drohnen-Einheit verunglückt auf Einsatzfahrt

Salzdetfurth, Bad, Eigenunfall, Drohnen, Einsatzfahrt, Verwickelt, Menschen, Fahrzeug, Hildesheim, Donnerstag Bad Salzdetfurth (NI) – Bei einem schweren Eigenunfall bei Bad Salzdetfurth-Heinde (Kreis Hildesheim) sind am Donnerstag fünf Menschen leicht verletzt worden. Verwickelt in den Crash war ein Fahrzeug ... mehr ... 3. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 11. April 2024

expand_less