Ein Schwerverletzter bei Zusammenprall von zwei Autos

16. Januar 2021 ©
16. Januar 2021 ©
Beim Zusammenprall zweier Autos bei Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Samstagnachmittag auf der L 192 aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort einen entgegenkommenden Wagen seitlich touchiert, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilt.
Neubrandenburg (dpa/mv) - Beim Zusammenprall zweier Autos bei Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Samstagnachmittag auf der L 192 aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort einen entgegenkommenden Wagen seitlich touchiert, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilt. Der Fahrer wurde schwer verletzt von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Der 78-jährige Fahrer des anderen Autos wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rosenheim24.de

Nach Zusammenprall mit Autos – beteiligte Fahrerinnen (18) verletzt

Autos, Zusammenprall, Unfallverursacherin, Jährige, Stephanskirchen, Fahrerinnen, Pressemitteilung, Ermittlungsverfahren Bei einem Zusammenprall zweier Autos in Stephanskirchen wurden zwei 18-Jährige leicht verletzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Pressemitteilung ... mehr ... 8. März 2024

merkur.de

Zwei Autos krachen frontal zusammen: Mercedes bleibt auf Dach im Straßengraben liegen

Mercedes, Dinkelsbühl, Frau, Fahrer, Autos, Zwei, Dach, Zusammenprall, Verkehrsunfall, Auto Die Frau war mit ihrem Mercedes immer weiter nach links gekommen, dort kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Auto. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Dinkelsbühl - Ein schwerer Verkehrsunfall ... mehr ... 29. Februar 2024

t-online.de

Frontalzusammenstoß im Kreis Forchheim: Zwei Schwerverletzte

Frontalzusammenstoß, Schwerverletzte, Fahrer, Menschen, Zwei, Gegenfahrbahn, Forchheim, Peugeot, Ursache, Smart Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein 59-jähriger Smart-Fahrer war aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dabei einen Peugeot gerammt. mehr ... 2. März 2024

wn.de

Zwei Verletzte bei Autounfall in Oelde-Stromberg

Stromberg, Oelde, Fahrer, Verletzte, Zusammenstoß, Autos, Zwei, Autounfall Beim Zusammenstoß zweier Autos in Oelde-Stromberg ist einer der beiden Fahrer schwer verletzt worden. mehr ... 25. März 2024

zeit.de

Nordheim: Zusammenstoß zweier Autos: Zwei Verletzte

Autos, Nordheim, Fahrer, Verletzte, Autofahrer, Dienstagmorgen, Zwei, Polizei, Mittwoch, Mann Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Mann in Nordheim am Dienstagmorgen leicht verletzt, der Fahrer des anderen Autos schwer. Der 52-jährige Autofahrer versuchte demnach noch ... mehr ... 28. Februar 2024

n-tv.de

Thüringen Transporter erfasst Moped: Jugendlicher kommt in Klinik

Transporter, Ebersdorf, Saalburg, Thüringen, Jugendlicher, Fahrer, Orla, Kreis, Moped, Klinik Der 17-jährige Fahrer wird dabei schwer verletzt. Saalburg-Ebersdorf (dpa/th) - Ein Mopedfahrer ist in Saalburg-Ebersdorf (Saale-Orla-Kreis) von einem Transporter angefahren und schwer verletzt worden ... mehr ... 14. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Mann flüchtet nach Unfall schwer verletzt zu Fuß

Fuß, Unfall, Oberpfalz, Autobahn, Jährige, Fahrer, Autos, Mann, Alzey, Vohenstrauß Vohenstrauß/Alzey (dpa) - . Nach einem Unfall auf der Autobahn 6 in der Oberpfalz ist der Fahrer eines in Rheinland-Pfalz gestohlenen Autos schwer verletzt zu Fuß geflüchtet. Der 62-Jährige sei am ... mehr ... 5. März 2024

expand_less