WM-Zweiter Gulliksen verlässt Handball-Bundesligisten Minden

15. Januar 2021 ©
15. Januar 2021 ©
Handball-Bundesligist GWD Minden muss zur neuen Saison ohne Kevin Gulliksen planen. Wie die Ostwestfalen am Freitag mitteilten, wird der WM-Zweite von 2019 aus Norwegen den Verein im Sommer nach drei Spielzeiten verlassen.
Minden (dpa) - Handball-Bundesligist GWD Minden muss zur neuen Saison ohne Kevin Gulliksen planen. Wie die Ostwestfalen am Freitag mitteilten, wird der WM-Zweite von 2019 aus Norwegen den Verein im Sommer nach drei Spielzeiten verlassen. Der Rechtsaußen schließt sich dem Liga-Konkurrenten Frisch Auf Göppingen an.
In der aktuellen Saison traf der 24 Jahre alte Rechtsaußen in zwölf Partien 38 Mal. «Ich finde es sehr schade, dass sich Kevin gegen uns entschieden hat. Durch seine Spielweise und Schnelligkeit war er eine große Bereicherung für unser Team», sagte GWD-Geschäftsführer Sport Frank von Behren.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less