Mutmaßliche Autodiebe festgenommen

15. Januar 2021 ©
15. Januar 2021 ©
Wegen eines falsch geparkten Autos ist die Polizei mutmaßlichen Autodieben auf die Spur gekommen. Als eine Streife den Wagen mit geklauten Kennzeichen in Hildesheim überprüfte, wollten die zwei Männer nach Polizeiangaben vom Freitag damit offenbar gerade wegfahren.
Hildesheim (dpa/lni) - Wegen eines falsch geparkten Autos ist die Polizei mutmaßlichen Autodieben auf die Spur gekommen. Als eine Streife den Wagen mit geklauten Kennzeichen in Hildesheim überprüfte, wollten die zwei Männer nach Polizeiangaben vom Freitag damit offenbar gerade wegfahren. Es stellte sich heraus, dass auch das Auto gestohlen worden war - im Bereich Hannover. Im Wagen fand die Polizei am Donnerstag ein weiteres geklautes Kennzeichenpaar. Auch Heroin im unteren dreistelligen Gramm-Bereich wurde bei den Ermittlungen sichergestellt. Diese sind noch nicht abgeschlossen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less