Nächste Hängepartie bei Hannover 96

14. Januar 2021 ©
14. Januar 2021 ©
Nach mehreren Wochen als Trainingsgast würde Trainer Kenan Kocak gern den früheren Werder-Bremen-Profi Mehmet Ekici zu Hannover 96 in die 2. Fußball-Bundesliga holen.
Hannover/Hamburg (dpa/lno) - Nach mehreren Wochen als Trainingsgast würde Trainer Kenan Kocak gern den früheren Werder-Bremen-Profi Mehmet Ekici zu Hannover 96 in die 2. Fußball-Bundesliga holen. «Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der sich in den letzten Wochen sehr gut in die Truppe integriert hat. Er ist technisch sehr versiert und hat einen guten Abschluss», sagte Kocak bei der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Samstag, 13.00 Uhr/Sky).
Entscheidend für eine Verpflichtung des Mittelfeldakteurs sind aber andere Kriterien: Benötigen die Niedersachsen auf seiner Position eine Verstärkung? Und können sie sich das Gehalt des seit 2020 vertragslosen 30-Jährigen leisten? «Ich bin hier Cheftrainer und gebe meine Empfehlungen ab. Für alles weitere bin ich der falsche Ansprechpartner», sagte Kocak am Donnerstag.
«96» hat nach zwei Siegen zum Jahresauftakt nur noch sechs Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, kommt aber bei der geplanten Verstärkung des Kaders nicht voran. Serdar Dursun erhält keine Freigabe von Darmstadt 98, der frühere 96er Felix Klaus wechselte vom VfL Wolfsburg zu Fortuna Düsseldorf. Ekici spielte in Deutschland für Bayern München II, den 1. FC Nürnberg und Werder Bremen, ehe er 2014 in die Türkei zu Trabzonspor und drei Jahre später zu Fenerbahce Istanbul wechselte. Seit fünf Wochen hält er sich in Hannover fit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Werder muss erneut auf Niklas Stark verzichten

Werder, Bremen, Stark, Niklas, Bittere, Weißen, Stammspieler, Abwehrspieler, Nachricht, Grün Bittere Nachricht für Werder Bremen: Die Grün-Weißen müssen wieder länger ohne einen Stammspieler auskommen. Werder Bremen muss erneut einige Wochen auf Abwehrspieler Niklas Stark verzichten. mehr ... 11. März 2024

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim", sagte Ogunleye, "und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim“, sagte Ogunleye, „und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

transfermarkt.de

Werder muss länger auf Kownacki verzichten: „Sehr ärgerlich für Dawid und für uns“

Werder, Fortuna, Bislang, Reinfall, Nationalmannschaft, Schade, Saison, Dawid, Kownacki Schade, dass er bei Werder nicht an seine tolle Fortuna Saison anknüpfen konnte. Bislang leider ein Reinfall. Ich habe sehr gehofft, dass er mal einer für die Nationalmannschaft werden könnte. mehr ... 22. März 2024

anwalt.de

Wenn Sie Mahnungen bekommen, haben Sie es mit Profis zu tun - deshalb sollten Sie ebenfalls einen Profi an Ihrer Seite haben.

Profis, Profi, Bewertungen, Seite, Mahnungen, Hoffmann, Ihrer aus 2.768 Bewertungen Ich bin sehr zufrieden. Es ging schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich recht herzlich und kann Dr. Hoffmann nur … (06.03.2024) ... mehr ... 5. März 2024

tvtoday.de

Von Erholung war nie die Rede

Andrea, Erholung, Hauptrolle, Mantraartig, Sawatzki, Mallorca, Chaos, Rede, Wochen, Roman Chaos auf Mallorca: TV-Komödie nach einem Roman von Andrea Sawatzki, die auch die Hauptrolle spielt. Das werden herrliche Wochen, ich spüre es. Ich bin komplett tiefenentspannt.“ Mantraartig ... mehr ... 17. März 2024

sport.de

FC Bayern | Dier trotz "schwieriger Phase" "sehr glücklich"

Dier, Bayern, Zukunft, Eric, Phase, Fokus, München, Sport, Jetzt, Winterzugang Nach seiner geklärten Zukunft richtet Bayern-Winterzugang Eric Dier den Fokus komplett auf den Sport. "Ich bin sehr glücklich in München. Jetzt ist meine Zukunft geregelt und ich kann mich ... mehr ... 2. März 2024

expand_less