Mascarell will beim FC Schalke bleiben

13. Januar 2021 ©
13. Januar 2021 ©
Kapitän Omar Mascarell hat sich klar zum FC Schalke 04 bekannt und Wechselgerüchte dementiert. «Ich bin nicht einer, der das Schiff verlässt, wenn es schlecht läuft.
Gelsenkirchen (dpa) - Kapitän Omar Mascarell hat sich klar zum FC Schalke 04 bekannt und Wechselgerüchte dementiert. «Ich bin nicht einer, der das Schiff verlässt, wenn es schlecht läuft. Ich betrachte das als meine Verantwortung, vor allem als Kapitän», sagte der 27 Jahre alte Fußball-Profi in einem Interview mit der spanischen (Donnerstag). «Der Club und ich wissen, dass ich bleiben möchte, um meinen Beitrag zu leisten.»
Der spanische Spitzenclub FC Valencia soll laut Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung von Mascarell haben. Er wisse, «dass bedeutende spanische Clubs» Interesse haben. «Jedes Interesse ist ein Kompliment. Kurzfristig denke ich aber nicht darüber nach. Ich konzentriere ich mich gerade auf Schalke», sagte der spanische Mittelfeldspieler.
«Irgendwann» werde er nach Spanien zurückkehren, sagte Mascarell. «Wenn ich es tue, dann deshalb, weil es etwas gibt, das meine Aufmerksamkeit erregt, und es ist ein guter Schritt in meiner Karriere ist.» Der Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Real Madrid. Von 2016 bis 2018 spielte er für Eintracht Frankfurt und war danach ins Revier gewechselt. Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten hat er noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

HSV empfängt den VfL Osnabrück: Alle wichtigen Infos zum Duell

Kapitän, Infos, Kiel, Aufsteiger, Patzern, Hamburg, Feld, Duell, Osnabrück, Pauli Hamburg - Nach den Patzern vom FC St. Pauli (1:3 beim FC Schalke 04) und von Holstein Kiel (2:2 bei Hertha BSC ... 19-mal führte er den Aufsteiger zudem als Kapitän aufs Feld. mehr ... 2. März 2024

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim", sagte Ogunleye, "und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim“, sagte Ogunleye, „und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

sportschau.de

Hertha siegt deutlich gegen Schalke

Hertha, Schalke, Bundesliga, Heimerfolg, Schalker Hertha BSC hat in der 2. Bundesliga einen überzeugenden 5:2-Heimerfolg gegen den FC Schalke hingelegt. Die Schalker bleiben weiterhin abstiegsgefährdet. mehr ... 17. März 2024

news.de

FC Schalke 04 in 2. Bundesliga aktuell: Tabellenplatz 14! Bilanz und Ausblick auf den nächsten Gegner

Schalke, Gegner, Bundesliga, Einblicke, Tabelle, Höhepunkten, Erfahren, Platz, Statistiken, Bilanz Spannende Einblicke in die laufende Spielzeit für den FC Schalke 04! Erfahren Sie, wie sich das Team bisher geschlagen hat, wer als nächster Gegner ansteht und welchen Platz der FC Schalke 04 aktuell in der Tabelle belegt. Bleiben Sie am Ball mit Statistiken, Höhepunkten und den frischesten Ergebnissen aus der 2. Bundesliga 2023/2024. mehr ... 7. März 2024

news.de

FC Schalke 04 in 2. Bundesliga aktuell: Ergebnisse, Statistik und nächste Gegner im Überblick

Schalke, Gegner, Bundesliga, Einblicke, Höhepunkten, Erfahren, Platz, Statistiken, Ergebnissen, Spannende Spannende Einblicke in die laufende Spielzeit für den FC Schalke 04! Erfahren Sie, wie sich das Team bisher geschlagen hat, wer als nächster Gegner ansteht und welchen Platz der FC Schalke 04 aktuell in der Tabelle belegt. Bleiben Sie am Ball mit Statistiken, Höhepunkten und den frischesten Ergebnissen aus der 2. Bundesliga 2023/2024. mehr ... 12. März 2024

news.de

FC Schalke 04 in 2. Bundesliga aktuell: Statistik, Ergebnisse und nächste Gegner im Überblick

Schalke, Gegner, Bundesliga, Einblicke, Höhepunkten, Erfahren, Platz, Statistiken, Ergebnissen, Spannende Spannende Einblicke in die laufende Spielzeit für den FC Schalke 04! Erfahren Sie, wie sich das Team bisher geschlagen hat, wer als nächster Gegner ansteht und welchen Platz der FC Schalke 04 aktuell in der Tabelle belegt. Bleiben Sie am Ball mit Statistiken, Höhepunkten und den frischesten Ergebnissen aus der 2. Bundesliga 2023/2024. mehr ... 19. März 2024

expand_less