Lastwagenfahrer bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

13. Januar 2021 ©
13. Januar 2021 ©
Bei einem Auffahrunfall im Kreis Karlsruhe ist ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 46-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen am Mittwoch auf der Autobahn 5 nördlich von Bruchsal am Ende eines Staus auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit.
Bruchsal (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall im Kreis Karlsruhe ist ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 46-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen am Mittwoch auf der Autobahn 5 nördlich von Bruchsal am Ende eines Staus auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Mann in seinem Führerhaus eingeklemmt worden und habe erst rund eine Stunde später mit lebensgefährlichen Verletzungen geborgen werden können. Er sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Motorradfahrer, Frankenthal, Kreuzes, Jährige, Höhe, Saarland, Unfall, Auffahrunfall, Auto, Rheinland Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte ... mehr ... 12. April 2024

rtl.de

Mindestens zwei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Mindestens, Menschen, Motorrad, Motorradfahrer, Ampel, Sigmaringen, Auffahrunfall, Samstagnachmittag, Sprecher Ein Motorradfahrer ist in Sigmaringen an einer Ampel auf ein anderes wartendes Motorrad aufgefahren. Mindestens zwei Menschen seien dabei am Samstagnachmittag verletzt worden, sagte ein Sprecher der ... mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Motorrollerfahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

Motorrollerfahrerin, Stuttgart, Jährige, Heckscheibe, Autos, Auffahrunfall, Kopf, Auto, Jährigen Eine Motorrollerfahrerin ist in Stuttgart auf ein Auto aufgefahren und schwer verletzt worden. Die 24-Jährige habe mit ihrem Kopf die Heckscheibe des haltenden Autos einer 44-Jährigen durchschlagen, t ... mehr ... 7. April 2024

harburg-aktuell.de

Busse fahren aufeinander auf: Drei Verletzte am ZOB Harburg

Bus, Harburg, Drei, Montagabend, Verletzte, Busse, Verkehrsunfall, Fahrgäste, Linie Harburg - Drei Fahrgäste aus einem Bus der Linie 443 sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall am ZOB Harburg verletzt worden. Ein leerer Bus war auf einen vor ihm fahrenden Bus aufgefahren. Dabei ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorrollerfahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

Stuttgart, Motorrollerfahrerin, Jährige, Baden, Heckscheibe, Autos, Württemberg, Auffahrunfall, Kopf, Auto Stuttgart (dpa/lsw) - Eine Motorrollerfahrerin ist in Stuttgart auf ein Auto aufgefahren und schwer verletzt worden. Die 24-Jährige habe mit ihrem Kopf die Heckscheibe des haltenden Autos einer ... mehr ... 7. April 2024

oberberg-aktuell.de

Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Siegener, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Kradfahrer, Laut, Spezialklinik, Mann, Ort, Rettungshubschrauber Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am Abend ein 20-jähriger Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Siegener Spezialklinik geflogen worden. Laut Polizei vor Ort war der junge Mann aus ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mindestens zwei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Mindestens, Menschen, Sigmaringen, Motorrad, Baden, Motorradfahrer, Ampel, Württemberg, Auffahrunfall, Samstagnachmittag Sigmaringen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist in Sigmaringen an einer Ampel auf ein anderes wartendes Motorrad aufgefahren. Mindestens zwei Menschen seien dabei am Samstagnachmittag verletzt ... mehr ... 13. April 2024

expand_less