Mutmaßlich Betrunkener von Zug erfasst und schwer verletzt

10. Januar 2021 ©
10. Januar 2021 ©
Ein 63-Jähriger ist in Ratingen von einem Güterzug erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann vermutlich betrunken, wie die Bundespolizei am Sonntag erklärte.
Ratingen (dpa/lnw) - Ein 63-Jähriger ist in Ratingen von einem Güterzug erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann vermutlich betrunken, wie die Bundespolizei am Sonntag erklärte. Die Beamten gehen von einem Unglück aus. Der 63-Jährige schwebe nicht in Lebensgefahr, hieß es. Demnach hatte er sich am Vormittag im Gleisbereich aufgehalten. Der Lokführer habe ihn noch bemerkt und eine Schnellbremsung eingeleitet. Der Rettungsdienst versorgte den 63-Jährigen nach der Kollision. Er kam in ein Krankenhaus. Auch der Lokführer wurde nach Feuerwehrangaben von Einsatzkräften betreut.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Zwei Frauen auf Bahngleis: Zug legt Schnellbremsung ein

Frauen, Schnellbremsung, Zug, Baden, Fahrer, Regionalbahn, Zwei, Gleisbereich, Württemberg, Karlsruher Wegen zwei jungen Frauen in einem Karlsruher Gleisbereich hat der Fahrer einer Regionalbahn eine Schnellbremsung eingeleitet. Der Zug sei kurz vor den 24- und 25-jährigen Frauen stehen geblieben, ... mehr ... 15. April 2024

rtl.de

Freiburg holt Mittelfeldspieler Osterhage aus Bochum

Mähraupe, Bochum, Fußgänger, Abiturienten, Rottweil, Jähriger, Freiburg, Osterhage, Dietingen, Kreis Davon sind auch Abiturienten betroffen. 15-Jähriger von Mähraupe erfasst und schwer verletzt Ein jugendlicher Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst ... mehr ... 15. April 2024

saechsische.de

Motorradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Dienstagabend, Motorrad, Unfall, Auto Am Dienstagabend hat ein Auto ein Motorrad in Dresden erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Zwischen Tribsees und Grimmen: Tödlicher Unfall auf der A20

Unfallort, Tödlicher, Autofahrer, Unfall, Grimmen, Beifahrerin, Tribsees Ein 63-jähriger Autofahrer ist noch am Unfallort gestorben. Seine 64-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. mehr ... 8. April 2024

zeit.de

Rottweil: 15-Jähriger von Mähraupe erfasst und schwer verletzt

Rottweil, Jähriger, Mähraupe, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Rottweil“. Lesen Sie jetzt „15-Jähriger von Mähraupe erfasst und schwer verletzt“. mehr ... 15. April 2024

zeit.de

Weilrod: 63-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Weilrod, Unfall, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Weilrod“. Lesen Sie jetzt „63-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt“. mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Dortmund: Kind läuft vor Auto und wird schwer verletzt

Kind, Auto, Straße, Lütgendortmund, Unfall, Dortmund Ein Kind wurde in Lütgendortmund bei einem Unfall schwer verletzt. Es lief auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst. mehr ... 12. April 2024

expand_less