Polizei schlägt Autoscheibe ein

10. Januar 2021 ©
10. Januar 2021 ©
Einen Falschfahrer hat die Polizei nach einer Kollision auf der Autobahn 4 bei Aachen gestoppt. Der mutmaßlich alkoholisierte 77-Jährige sei auf der Überholspur in die falsche Richtung gefahren, mit dem Auto einer 31-Jährigen seitlich zusammengestoßen und in der Mittelleitplanke gelandet, teilten die Beamten am Sonntag mit.
Aachen (dpa/lnw) - Einen Falschfahrer hat die Polizei nach einer Kollision auf der Autobahn 4 bei Aachen gestoppt. Der mutmaßlich alkoholisierte 77-Jährige sei auf der Überholspur in die falsche Richtung gefahren, mit dem Auto einer 31-Jährigen seitlich zusammengestoßen und in der Mittelleitplanke gelandet, teilten die Beamten am Sonntag mit. Anschließend sei der Mann am Freitagabend weiter in die falsche Richtung gefahren.
Einsatzkräfte sperrten die Autobahn und stoppten den 77-Jährigen. Da der Fahrer nicht habe aussteigen wollen, schlugen die Polizisten eine Seitenscheibe des Autos ein und nahmen ihn vorläufig fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, er konnte die Wache später verlassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde niemand.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

radiosaw.de

Theeßen/Ziesar: A2 Richtung Berlin wieder frei

Berlin, Theeßen, Richtung, Ziesar, Wüstenforst, Mittelleitplanke, Rastplatz, Leitplanke Die A2 ist in Richtung Berlin zwischen Theeßen und dem Rastplatz Wüstenforst gesperrt. Hier steht ein LKW quer. Der LKW ist gegen die Leitplanke gefahren und dann in die Mittelleitplanke gekracht. Bei ... mehr ... 4. April 2024

rheinpfalz.de

WALSHAUSEN Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der Autobahn

Autobahn, Pirmasens, Jährige, Kleinwagen, Polizei, Unfallflucht, Mittelleitplanke, Zeugen, Angaben, Auto Ein 55-Jähriger wurde beim Überholen auf der Autobahn von einem Kleinwagen in die Mittelleitplanke gedrängt. Nach Angaben der Polizei war der 55-Jährige mit seinem Auto war auf der A8 von Pirmasens in ... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

POL-MA: Schwetzingen BAB 6: Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn, zwei Fahrzeuge beteiligt, PM Nr. 1

Schwetzingen, Heilbronn, Fahrtrichtung, Anschlussstelle, Autobahn, Schleudern, Fahrzeug, Uhr, Mittelleitplanke, Unfall Schwetzingen, BAB6 (ots) - Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug gegen 15:15 Uhr auf der Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn kurz hinter der Anschlussstelle Schwetzingen ins Schleudern und stürzte in die Mittelleitplanke. Diese wurde ... mehr ... 29. März 2024

swr.de

Unfall mit fünf Lastwagen auf A81

Lastwagen, Fünf, Autobahn, Polizei, Singen, Unfall, Stunden, Ursache, Leitplanke, Richtung Fünf Lastwagen sind ineinander und in die Leitplanke der A81 gefahren. Ursache war laut Polizei überfrierende Nässe. Die Autobahn Richtung Singen war daraufhin mehrere Stunden lang gesperrt. mehr ... 25. März 2024

fehmarn24.de

Radfahrer stirbt nach Unfall in Lehmkuhlen

Preetz, Jahre, Lehmkuhlen, Autofahrer, Schloss, Unfall, Landesstraße, Abfahrt, Radfahrer, Bredeneek Der 68 Jahre alte Autofahrer sei über die Landesstraße in Richtung Preetz gefahren und habe nach rechts zum Schloss Bredeneek abbiegen wollen, hieß es. Da er an der Abfahrt vorbeigefahren sei, habe er ... mehr ... 26. März 2024

spiegel.de

Prag: Klinik entschuldigt sich für falsche Abtreibung

Prag, Frau, Fehler, Sprachbarriere, Abtreibung, Schwangerschaft, Nun, Klinikleitung, Verzeihung, Klinik Eine Frau sollte nur untersucht werden, dann wurde irrtümlich ihre Schwangerschaft abgebrochen. Nun bittet die Klinikleitung in Prag um Verzeihung. Zu dem Fehler sei es auch wegen einer »Sprachbarriere« gekommen. mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Falsche Parkplatzwahl führt zu Drogenfund auf A4-Raststätte "Auerswalder Blick"

Raststätte, Drogenfund, Schwerbehindertenparkplatz, Falsche, Polizei, Auerswalder, Anzeigen, Parkplatzwahl, Blick, Auto Weil er auf einem Schwerbehindertenparkplatz sein Auto abstellte, wurde die Polizei auf einen 42-Jährigen aufmerksam. Das endete für ihn in mehreren Anzeigen. mehr ... 9. April 2024

expand_less