Toter auf der Reeperbahn gefunden

9. Januar 2021 ©
9. Januar 2021 ©
Auf der Reeperbahn in Hamburg ist ein toter Mann gefunden worden. Es sei vermutlich ein Obdachloser gewesen, sagte ein Sprecher des Lagedienstes am Samstag.
Hamburg (dpa/lno) - Auf der Reeperbahn in Hamburg ist ein toter Mann gefunden worden. Es sei vermutlich ein Obdachloser gewesen, sagte ein Sprecher des Lagedienstes am Samstag. Der Mann sei am Freitag von einem Passanten auf dem Gehweg entdeckt worden. Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben. Der Mann sei etwa 65 Jahre alt. Sein Leichnam kam zur Untersuchung der Todesursache in die Gerichtsmedizin. Zuvor hatte das «Hamburger Abendblatt» berichtet. Ob es sich, wie die Zeitung schreibt, um den fünften toten Obdachlosen dieses Winters in der Hansestadt handelt, konnte der Sprecher nicht sagen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Der Tag: Toter Mann bei Autobahnbaustelle entdeckt

Nähe, Mann, Toter, Sachsen, Autobahn, Anhalt, Standstreifen, Ingersleben, Autobahnbaustelle, Baustelle Ein toter Mann ist in der Nähe einer Baustelle auf der Autobahn 2 in Sachsen-Anhalt entdeckt worden. Am frühen Morgen sei der leblose Körper auf dem Standstreifen in der Nähe von Ingersleben gefunden ... mehr ... 22. April 2024

swr.de

Toter Mann nach Brand in Bad Neuenahr-Ahrweiler entdeckt

Ahrweiler, Neuenahr, Bad, Toter, Frau, Brand, Leichnam, Haus, Mittwochvormittag, Feuerwehr In Bad Neuenahr-Ahrweiler hat am Mittwochvormittag ein Haus gebrannt. Nach Informationen der Feuerwehr wurde der Leichnam eines Mannes entdeckt, eine Frau ist schwer verletzt. mehr ... 17. April 2024

rtl.de

Obduktion von toter Frau aus Bachbett am Vormittag

Frau, Bachbett, Polizeisprecherin, Leichnam, Obduktion, Dienstagvormittag, Ermittler, Iphofen, Morgen, Vormittag Der Leichnam einer tot in einem Bachbett im unterfränkischen Iphofen gefundenen Frau soll am Dienstagvormittag obduziert werden. Das sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Die Ermittler erhoffen sich ... mehr ... 23. April 2024

rnd.de

Toter Mann auf A2 gefunden – 20-Jähriger bei Unfall mit Fahrerflucht getötet

Mann, Jähriger, Toter, Sachsen, Anhalt, Polizei, Fahrzeug, Fahrerflucht, Unfall Neben der A2 in Sachsen-Anhalt wurde ein toter 20-Jähriger gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Mann von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt wurde. mehr ... 22. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Toter 19-Jähriger neben Gleisbett: Ermittlungen eingestellt

Toter, Südwest, Ermittlungen, Justiz, Unfall, Mann, Ort, Jähriger, Gleisbett, Zug Ein junger Mann steigt nachts aus dem Zug und wird morgens tot gefunden. Was wollte er an diesem Ort? Wie starb er? Die Justiz geht von einem Unfall ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Geldautomat gesprengt: Hamburger Polizei gesprengt

Geldautomat, Montag, Automaten, Hamburger, Polizei, Hamburg, Nacht, Schenefeld, Sprengung, Sprecher In Schenefeld bei Hamburg (Kreis Pinneberg) ist in der Nacht zum Montag ein Geldautomat einer Bank gesprengt worden. Bei einem zweiten Automaten sei die Sprengung missglückt, sagte ein Sprecher der Po ... mehr ... 22. April 2024

expand_less