Razzia wegen Verdachts auf illegales Glücksspiel in Bar

9. Januar 2021 ©
9. Januar 2021 ©
Wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels hat die Polizei am Freitag in Bad Kreuznach eine Bar durchsucht. Gegen 24 Anwesende wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels hat die Polizei am Freitag in Bad Kreuznach eine Bar durchsucht. Gegen 24 Anwesende wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Zudem werde geprüft, ob die Verdächtigen gegen die aktuellen Corona-Bestimmungen verstoßen haben, teilte die Polizei am Samstag mit. «Im Rahmen der Razzia hat sich der Verdacht des illegalen Glücksspiels erhärtet», sagte ein Sprecher der Behörde. Die Ermittler hatten nach eigenen Angaben zuvor einen Hinweis erhalten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less