Junge angefahren und schwer verletzt

8. Januar 2021 ©
8. Januar 2021 ©
Ein 14-jähriger Fußgänger ist von einem Auto im Kreis Mettmann angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden. Er wurde dabei schwer verletzt.
Langenfeld (dpa/lnw) - Ein 14-jähriger Fußgänger ist von einem Auto im Kreis Mettmann angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Junge wollte am Donnerstagabend eine Kreuzung in Langenfeld überqueren und war dabei von einem Auto erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug «ohne jede Verzögerung» - die Suche nach ihm blieb bis zum frühen Freitagmorgen erfolglos. Der 14-Jährige kam in ein Krankenhaus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Jugendlicher bei Unfall aus Auto geschleudert

Unfall, Auto, Jugendlicher, Jahren, Jugendliche, Dachfenster, Jähriger, Drei, Alter, Wagens Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Auto aus dem Dachfenster des Wagens geschleudert und schwer verletzt worden. Drei weitere Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, die ... mehr ... 24. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer in Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer ist Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Hildburghausen: 17-Jähriger tritt auf Straße und wird von Auto erfasst

Straße, Hildburghausen, Jähriger, Auto, Heßberg, Landkreis, Jugendliche, Mittwochnachmittag, Überqueren Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der Straße in Heßberg (Landkreis Hildburghausen) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei am Mittwochnachmittag hinter ... mehr ... 28. März 2024

zeit.de

Limburg-Weilburg: Fußgängerin in Hadamar angefahren und schwer verletzt

Weilburg, Hadamar, Fußgängerin, Limburg, Jährige, Wohngebiet, Straße, Donnerstag, Auto, Landkreis Eine Fußgängerin ist in Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 39-Jährige überquerte am Donnerstag eine Straße in einem Wohngebiet ... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Fußgängerin, Auto, Jährige, Behandlung, Meerane, Polizei, Krankenhaus, Zwickau, Kreis Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

expand_less