80-jährige bei Wohnhausbrand in Aachen getötet

7. Januar 2021 ©
7. Januar 2021 ©
Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Aachen ist am Donnerstagnachmittag eine 80 Jahre alte Frau getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher der Aachener Berufsfeuerwehr.
Aachen (dpa/lnw) - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Aachen ist am Donnerstagnachmittag eine 80 Jahre alte Frau getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher der Aachener Berufsfeuerwehr. Die Brandursache war zunächst unklar. Feuerwehrleute hätten die Frau tot im Erdgeschoss des Hauses gefunden. Der Brand sei schnell gelöscht worden, sagte der Sprecher. Nähere Informationen gab es zunächst nicht. Über das Feuer hatten zuvor die «Aachener Nachrichten» berichtet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall in Eilendorf

Aachener, Innenstadt, Tödlicher, Aachen, Polizei, Tat, Dienstagnachmittag, Uhr, Fahrraddieb, Verkehrsunfall Aachen (ots) - Ein Fahrraddieb ist gestern kurz nach seiner Tat von der Polizei gefasst worden. Es war am Dienstagnachmittag (09.04.2024) gegen 17 Uhr in der Aachener Innenstadt, als ein Aachener ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-AC: Fahndungserfolg - Fahrraddieb wird schnell gefasst

Aachener, Fahrraddieb, Innenstadt, Aachen, Geschäft, Polizei, Dienstagnachmittag, Uhr, Pedelec, Tat Aachen (ots) - Ein Fahrraddieb ist gestern kurz nach seiner Tat von der Polizei gefasst worden. Es war am Dienstagnachmittag (09.04.2024) gegen 17 Uhr in der Aachener Innenstadt, als ein Aachener sein Pedelec vor einem Geschäft in der ... mehr ... 10. April 2024

freenet.de

Zeugenaufruf: Überfall in eigenem Haus - Unbekannte rauben 80-Jährige in Laatzen aus

Laatzen, Frau, Jährige, Montag, Einfamilienhaus, Zeugenaufruf, Haus, Überfall, Unbekannte, Nacht In der Nacht zu Montag, 01.04.2024, ist eine 80-jährige Frau in ihrem Einfamilienhaus in Laatzen überfallen worden. mehr ... 3. April 2024

wn.de

Mindestens 25 Tote bei Brand in Istanbul

Brand, Istanbul, Mindestens, Tote, Menschen, Hintergründe In Istanbul sind bei einem Brand 25 Menschen getötet worden, heißt es. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. mehr ... 2. April 2024

news.de

Eilmeldung: Mindestens 25 Tote bei Brand in Istanbul

Eilmeldung, Brand, Istanbul, Mindestens, Tote, Nachtclubs, Räumen, Menschen, Erfahren, Thema +++Eilmeldung+++ Bei einem Brand in den Räumen eines Nachtclubs in Istanbul sind mindestens 25 Menschen getötet worden. Erfahren Sie hier mehr zum Thema. mehr ... 2. April 2024

swr.de

Drei Tote bei Familientragödie im Kreis Waldshut

Familientragödie, Waldshut, Frau, Dienstagabend, Tatverdächtige, Tote, Menschen, Tatort, Landkreis, Drei Bei einer Familientragödie im Landkreis Waldshut sind am Dienstagabend drei Menschen getötet und eine Frau schwer verletzt worden. Der Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen. Nach den ... mehr ... 27. März 2024

expand_less