Polizist nach verbotener Party in Radebeul bespuckt

6. Januar 2021 ©
6. Januar 2021 ©
Nachdem die Polizei ein verbotenes Treffen in Radebeul (Kreis Meißen) beendet hat, hat einer der Gäste einen Beamten bespuckt. Der Polizist sei «nur durch Zufall» nicht im Gesicht getroffen worden, teilte die Polizei mit.
Radebeul (dpa/sn) - Nachdem die Polizei ein verbotenes Treffen in Radebeul (Kreis Meißen) beendet hat, hat einer der Gäste einen Beamten bespuckt. Der Polizist sei «nur durch Zufall» nicht im Gesicht getroffen worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten waren in der Nacht zum Mittwoch wegen Feierlärm zu der Wohnung gerufen worden. Dort trafen sie auf drei junge Männer und eine 20-jährige Frau. Die Anwesenden hätten damit gegen die Corona-Schutzverordnung verstoßen. Zwei Männer wurden aus der Wohnung geschickt. Auf der Straße habe dann einer von ihnen den Polizisten bespuckt. Gegen den 20-Jährigen werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mannheim24.de

Blutverschmierter Freund (33) in RLP: Hat er Frau (24) umgebracht?

Frau, Umstände, Gegend, Toten, Polizei, Zeugen, Wohnung, Beamten, März, Freitagmorgen Am Freitagmorgen (8. März) meldeten Zeugen den Lebensgefährten der Toten der Polizei. Er lief blutverschmiert durch die Gegend. Wegen der Umstände kontrollierten die Beamten dann die Wohnung des ... mehr ... 9. März 2024

presseportal.de

POL-PPWP: Stoßstange gerammt und geflüchtet

Trippstadt, Stoßstange, Kaiserslautern, Kreisel, Polizei, Mittwochabend, Uhr, Ort, Beamten, März Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Der Polizei wurden am Mittwochabend, 20. März, gegen 21 Uhr, drei randalierende Männer am Kreisel in Trippstadt gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten ... mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

POL-DU: Neudorf: 17-Jähriger auf Geburtstagsfeier bedroht

Geburtstagsfeier, Jähriger, Gästen, Rahmen, Uhr, Neudorf, Kammerstraße, Samstagabend, Jugendliche, Flucht Duisburg (ots) - Im Rahmen einer Geburtstagsfeier mit rund 20 Gästen in einer Wohnung auf der Kammerstraße soll am Samstagabend (23. März, 20:20 Uhr) ein 17-Jähriger bedroht worden sein. Der Jugendliche ergriff die Flucht und ging gemeinsam mit ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-AUR: Südbrookmerland/Georgsheil

Halbemond, Gullydeckel, Strafanzeigen, Einbruch, Bürger, Uhr, Polizei, Georgsheil, Südbrookmerland, Sonntag Die Beamten fertigten entsprechende Strafanzeigen. Halbemond - Gullydeckel entwendet In Halbemond ist ein Gullydeckel entwendet worden. Am Sonntag gegen 20 Uhr meldete ein Bürger der Polizei, dass in ... mehr ... 25. März 2024

tag24.de

Pirna: Betrunkener Sprayer verletzt Polizist bei Fluchtversuch!

Polizisten, Rädel, Pirna, Siegfried, Hand, Straße, Betrunkener, Beine, Polizist, Verfolgung Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und konnten ihn letztendlich auf der Siegfried-Rädel-Straße stellen. Der Flüchtige wollte erneut die Beine in die Hand nehmen, da hielten die Beamten ihn fest. mehr ... 19. März 2024

rheinpfalz.de

Imsweiler Verbotener Müll in Imsweiler: Wer war das?

Imsweiler, Müll, Polizei, Schleifmühle, Friedhof, Parkplatz, Ordnungsamt, Mal, Müllabladungen, Verbotener Zum wiederholten Mal sind in Imsweiler, vor allem am Friedhof und am Parkplatz bei der Schleifmühle verbotene Müllabladungen entdeckt worden. Die Polizei und das Ordnungsamt seien bereits informiert, ... mehr ... 9. März 2024

saechsische.de

Polizist rettet Frau aus der Elbe in Pirna

Frau, Elbe, Pirna, Wasser, Polizist, Donnerstag, Polizeibericht, Beamten, Nacht Die junge Frau konnte durch den Beamten in der Nacht zu Donnerstag aus dem Wasser gerettet werden. Das und mehr aus dem aktuellen Polizeibericht in SOE. mehr ... 14. März 2024

expand_less