Braunschweiger Reitturnier fällt 2021 wegen Pandemie aus

6. Januar 2021 ©
6. Januar 2021 ©
Wegen der Coronavirus-Pandemie findet das internationale Braunschweiger Reitturnier in diesem Jahr nicht statt. «Wir haben viele Gespräche mit unseren Partnern geführt und eine frühzeitige Entscheidung getroffen – eine Entscheidung mit Aufbruchstimmung», sagte Turnierchef Axel Milkau am Mittwoch.
Braunschweig (dpa/lni) - Wegen der Coronavirus-Pandemie findet das internationale Braunschweiger Reitturnier in diesem Jahr nicht statt. «Wir haben viele Gespräche mit unseren Partnern geführt und eine frühzeitige Entscheidung getroffen – eine Entscheidung mit Aufbruchstimmung», sagte Turnierchef Axel Milkau am Mittwoch. 2022 soll die Veranstaltung aufgewertet werden und dann zur Vier-Sterne-Kategorie gehören. Die diesjährige Auflage war für Anfang März geplant.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less