KSC auch gegen Fürth ohne Gueye

6. Januar 2021 ©
6. Januar 2021 ©
Der Karlsruher SC muss auch im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag (18.30 Uhr/Sky) auf Stürmer Babacar Gueye verzichten. Der Senegalese wurde im Anschluss an seinen Heimaturlaub positiv auf Corona getestet, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.
Karlsruhe (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC muss auch im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag (18.30 Uhr/Sky) auf Stürmer Babacar Gueye verzichten. Der Senegalese wurde im Anschluss an seinen Heimaturlaub positiv auf Corona getestet, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte. Trotz Infektion und Magen-Darm-Problemen gehe es dem 26-Jährigen den Umständen entsprechend gut. Nach zwei negativen Tests solle er kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Gueye war am 28. Dezember nach Deutschland zurückgekehrt und hatte sich direkt in häusliche Quarantäne begeben. Er verpasste deshalb auch schon - wie zuvor mit dem Club abgestimmt - die Partie bei den Würzburger Kickers (4:2) am vergangenen Samstag. Kontakt zu seinen Teamkollegen oder dem Betreuerstab des KSC soll er in dieser Zeit nicht gehabt haben. Alle anderen aktuellen Befunde seien negativ.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Krank beim Jobwechsel

Darm, Jobwechsel, Konsequenzen, Neustart, Gefühl, Krank, Rechnung, Strich, Morgen, Grippe Morgen wäre der erste Arbeitstag, aber Grippe oder Magen-Darm machen dem Neustart einen Strich durch die Rechnung. Das gibt nicht nur ein schlechtes Gefühl, sondern hat auch rechtliche Konsequenzen. mehr ... 18. März 2024

muensterschezeitung.de

Krank beim Jobwechsel

Darm, Jobwechsel, Konsequenzen, Neustart, Gefühl, Krank, Rechnung, Strich, Morgen, Grippe Morgen wäre der erste Arbeitstag, aber Grippe oder Magen-Darm machen dem Neustart einen Strich durch die Rechnung. Das gibt nicht nur ein schlechtes Gefühl, sondern hat auch rechtliche Konsequenzen. mehr ... 18. März 2024

wormser-zeitung.de

Krank beim Jobwechsel

Darm, Jobwechsel, Neustart, Gefühl, Krank, Rechnung, Strich, Gütersloh, Morgen, Grippe Morgen wäre der erste Arbeitstag, aber Grippe oder Magen-Darm machen dem Neustart einen Strich durch die Rechnung. Das gibt nicht nur ein schlechtes Gefühl, sondern hat auch... Gütersloh (dpa/tmn) - . mehr ... 17. März 2024

apotheke-adhoc.de

Lauterbach stellt Verwaltung auf den Kopf

Kopf, Lauterbach, Verwaltung, Zuständigkeiten, Leistungserbringern, Reformen, Behörden, Karl, Gesundheitsminister Nicht nur die Zuständigkeiten bei den Leistungserbringern stellt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mit seinen geplanten Reformen auf den Kopf, auch bei seinen eigenen Behörden sorgt er ... mehr ... 18. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Andere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide

Nagelsmann, Outdoor, Fußball, Julian, Schreiner, Jobs, Lieblingsfächern, Antworten, Grundschulbesuch, News Welchen Beruf würde Julian Nagelsmann ausüben, wenn er nicht Bundestrainer wäre? Bei einem Grundschulbesuch gibt er Antworten, auch auf die Frage nach seinen früheren Lieblingsfächern. mehr ... 19. März 2024

wn.de

Andere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide

Nagelsmann, Outdoor, Julian, Schreiner, Jobs, Lieblingsfächern, Antworten, Grundschulbesuch, Bundestrainer, Beruf Welchen Beruf würde Julian Nagelsmann ausüben, wenn er nicht Bundestrainer wäre? Bei einem Grundschulbesuch gibt er Antworten, auch auf die Frage nach seinen früheren Lieblingsfächern. mehr ... 19. März 2024

muensterschezeitung.de

Andere Jobs für Nagelsmann: Schreiner oder Outdoor-Guide

Nagelsmann, Outdoor, Julian, Schreiner, Jobs, Lieblingsfächern, Antworten, Grundschulbesuch, Bundestrainer, Beruf Welchen Beruf würde Julian Nagelsmann ausüben, wenn er nicht Bundestrainer wäre? Bei einem Grundschulbesuch gibt er Antworten, auch auf die Frage nach seinen früheren Lieblingsfächern. mehr ... 19. März 2024

expand_less