Auto stürzt Abhang hinab

6. Januar 2021 ©
6. Januar 2021 ©
Nach einem Unfall, bei dem ein Auto durch Leitplanken krachte und einen Abhang hinabstürzte, sucht die Polizei nach dem Fahrer. Der Flüchtige war am Dienstagabend auf der Autobahn A27 in Richtung Cuxhaven unterwegs.
Bremerhaven (dpa/lni) - Nach einem Unfall, bei dem ein Auto durch Leitplanken krachte und einen Abhang hinabstürzte, sucht die Polizei nach dem Fahrer. Der Flüchtige war am Dienstagabend auf der Autobahn A27 in Richtung Cuxhaven unterwegs. In der Ausfahrt Bremerhaven-Wulsdorf kam er wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, durchbrach zwei Leitplanken und stürzte mit seinem Fahrzeug rund fünf Meter einen Abhang hinunter, wie die Polizei mitteilte.
Der e, noch bevor die Polizei eintraf und ließ eine Summe von etwa 1400 Euro zurück. «An dem Auto war ein Kennzeichen, das nicht zum Auto gehörte, vielleicht flüchtete er deshalb», sagte ein Polizeisprecher. Noch am Abend suchten Einsatzkräfte mit Spürhunden den Bereich um den Unfallort ab - vergeblich. Es gab zunächst weder Hinweise auf den Fahrer noch auf mögliche Verletzungen. «In den umliegenden Krankenhäusern ist niemand aufgetaucht und Blutspuren gab es auch nicht», sagte der Sprecher.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Bauminister: Müssen mit den Standards runter

Niedersachsen, Dezember, Bremen, Müssen, Jahren, Wohnungen, Bauminister, Sozialwohnungen, Bestand, Standards Der Bestand an geförderten Sozialwohnungen ist in Niedersachsen in den vergangenen Jahren stark gesunken. Zum Stichtag 31. Dezember 2023 gab es nur noch rund 51.250 dieser Wohnungen - knapp 1400 ... mehr ... 2. April 2024

insuedthueringen.de

Auto rollt samt Fahrer in Rotterode rückwärts steilen Abhang hinab

Rotterode, Montag, Fahrer, Autofahrer, Pkw, Sonntagnachmittag, Polizei, Fahrzeug, Während, Abhang Wie die Polizei am Montag berichtet, wollte der Autofahrer seinen Pkw am Sonntagnachmittag in Rotterode auf einem Parkplatz abstellen. Während der Mann noch im Fahrzeug saß, rollte der Wagen ... mehr ... 14. April 2024

ndr.de

Verfolgungsjagd mit Polizei: 22-Jähriger im gestohlenen Auto

Fahrer, Auto, Polizei, Verfolgungsjagd, Gas, Elsdorf, Jähriger, Sprung, Beamten, Abend Am Abend konnten die Beamten das Auto bei Sittensen abbremsen, mussten sich dann aber mit einem Sprung zur Seite retten, als der Fahrer plötzlich wieder Gas gab. Bei Elsdorf verlor der Fahrer ... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

Köln: E-Scooter-Unfall – 20-Jähriger schwer am Kopf verletzt

Scooter, Porz, Fahrer, Ensen, Polizei, Unfall, Köln, Zeugen, Kopf, Auto Ein E-Scooter-Fahrer ist in Porz-Ensen von einem Auto erfasst worden, die Polizei sucht dringend nach Zeugen. mehr ... 23. April 2024

mdr.de

Sachsen Auf einer Brücke in der Stadt Dresden gibt es jetzt neue Fahrrad-Wege

Fahrrad, Wege, Stadt, Sachsen, Fahrer, Dresden, Brücke, Fußgängern Bis jetzt gab es dort noch keine Fahrrad-Wege.Deshalb sind die Fahrrad-Fahrer oft mit Fußgängern zusammen-gestoßen. mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Potsdam in Kurve

Potsdam, Auto, Kurve, Brandenburger, Fahrer, Caputh, Polizei, Landkreis, Kontrolle, Mittelmark Ein Auto hat sich zwischen Caputh (Landkreis Potsdam-Mittelmark) und Potsdam überschlagen. Der Fahrer verlor am Samstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Brandenburger Polizei ... mehr ... 30. März 2024

ndr.de

Auto überschlägt sich: 66-Jähriger stirbt bei Bruchhausen-Vilsen

Auto, Fahrer, Bruchhausen, Vilsen, Graben, Jähriger, Leitplanke, Unfallstelle Das Auto prallte auf der B6 gegen eine Leitplanke und landete im Graben. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. mehr ... 16. April 2024

expand_less