Endlich «freihändig gehen»

5. Januar 2021 ©
5. Januar 2021 ©
Für Uwe Seeler kehrt allmählich die Normalität zurück. «Ich kann endlich nach meinem Unfall freihändig gehen», sagte das Hamburger Fußball-Idol der «Bild»-Zeitung (Dienstag).
Hamburg (dpa) - Für Uwe Seeler kehrt allmählich die Normalität zurück. «Ich kann endlich nach meinem Unfall freihändig gehen», sagte das Hamburger Fußball-Idol der «Bild»-Zeitung (Dienstag). Der 84-Jährige war im Mai vergangenen Jahres in seinem Haus in Norderstedt gestürzt und musste operiert werden. Dabei wurde ihm eine neue Hüfte eingesetzt. Bislang war Seeler auf einen Rollator und Krücken angewiesen.
Positiv auf seine Genesung wirke sich die Entwicklung des Hamburger SV in der 2. Bundesliga aus, meinte der einstige Torjäger. «Ich muss wirklich zugeben, dass mich die Erfolge der Jungs richtig glücklich machen. Die Psyche spielt bei meiner Rekonvaleszenz schon eine große Rolle, sagen mir alle», sagte der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Der HSV hat zuletzt vier Mal in Serie gewonnen und wieder die Tabellenführung in der 2. Liga übernommen. Mit Trainer Daniel Thioune möchte er, so die Corona-Lage es zulässt, «einen Kaffee trinken und über Fußball klönen», verriet Seeler.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

SPD-Politiker Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Heringen, Politik, Michael, Betrieb, Distanz, Enttäuschung, Hersfeld, Roth, Zorn, Zeit "Ich spüre eine innere Distanz zum Betrieb" Er sei ohne Zorn und ohne Enttäuschung, aber er habe den Eindruck, "dass es jetzt Zeit wird zu gehen", sagte der aus Heringen/Werra (Hersfeld ... mehr ... 26. März 2024

tag24.de

Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!

Frau, Geiss, Position, Hand, Aufstand, Userin, Moment, Roberts, Mann, Robert Und das liegt vor allem an der intimen Position von Roberts Hand. "Wenn mein Mann eine andere Frau so um die Hüfte anfasst, kann er sofort gehen", schreibt unter anderem eine Userin in die ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

Saisonstart in Celle - Stadtführungen. Es geht wieder los.

Celle, Endlich, Entdecken, Stadtführungen, Stadt, Zeitreise, Gehen, Fachwerkstadt, Virtual, Saisonstart Stadt Celle Tourismus: Celle. Entdecken. Erleben. Endlich Frühjahr. Endlich Sonne. Und Celle blüht auf. Entdecken Sie die wunderschöne Fachwerkstadt Celle bei einer der vielfältigen Stadtführungen. Gehen Sie auf Zeitreise mit der Virtual-Reality-gestützten ... mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Onkel-Willi-Orden für die ZiBoMo

Onkel, Orden, Willi, Darauf, Jahre, Jäger, Jetzt, Museums, Bestand, Wilbernd Jetzt ist der Onkel-Willi-Orden endlich im Bestand seines ZiBoMo-Museums – Wilbernd Jäger sagt: „Darauf warte ich schon einige Jahre!“ mehr ... 21. April 2024

wn.de

Onkel-Willi-Orden für die ZiBoMo

Onkel, Orden, Willi, Darauf, Jahre, Jäger, Jetzt, Museums, Bestand, Wilbernd Jetzt ist der Onkel-Willi-Orden endlich im Bestand seines ZiBoMo-Museums – Wilbernd Jäger sagt: „Darauf warte ich schon einige Jahre!“ mehr ... 21. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

finanznachrichten.de

KSB: Ordentlich was draufgelegt

Matthias, Finanzvorstand, Hamburger, Schmitz, Pumpen, Ordentlich, Investorentagen, Februar, Präsentation, Armaturenh Da hat Matthias Schmitz, Finanzvorstand von KSB, bei seiner Präsentation auf den Hamburger Investorentagen Anfang Februar (HIER) sogar noch tiefgestapelt, als er sagte, dass der Pumpen- und Armaturenh ... mehr ... 26. März 2024

expand_less