Feuerwehrleute finden toten Mann

3. Januar 2021 ©
3. Januar 2021 ©
Feuerwehrleute haben bei Löscharbeiten in Biederitz (Landkreis Jerichower Land) einen toten Mann gefunden. Die Einsatzkräfte seien am Sonntagmorgen zu einem Feuer in einer Doppelhaushälfte gerufen worden, sagte ein Polizeisprecher.
Biederitz (dpa/sa) - Feuerwehrleute haben bei Löscharbeiten in Biederitz (Landkreis Jerichower Land) einen toten Mann gefunden. Die Einsatzkräfte seien am Sonntagmorgen zu einem Feuer in einer Doppelhaushälfte gerufen worden, sagte ein Polizeisprecher. Während der Löscharbeiten fanden die Kräfte einen leblosen Mann. Eine Frau, die ebenfalls zum Zeitpunkt des Brandes im Haus war, konnte sich selbst ins Freie retten. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Das Feuer im Ortsteil Königsborn wurde am Morgen gelöscht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tz.de

Tot in Fluss entdeckt: Urlauber aus NRW stirbt in Bayern

Fluss, Passant, Mann, Urlauber, Wiesent, Oberfranken, Toten, Bayern, Tot, Waischenfeld Ein Passant fand den Mann leblos im Fluss Wiesent. Waischenfeld - Ein Passant hat einen leblosen Mann in einem Fluss in Oberfranken entdeckt. Bei dem Toten handele es sich um einen 60-Jährigen aus dem ... mehr ... 2. April 2024

mdr.de

Löscharbeiten Feuer im Solarpark Priestewitz unter Kontrolle

Löscharbeiten, Feuer, Priestewitz, Solarpark, Kontrolle, Brand, Großbatterie, Feuerwehr, Donnerstag, Mann Die Feuerwehr hat den Brand einer Großbatterie im Solarpark Priestewitz unter Kontrolle. Ein junger Mann wurde bei dem Feuer am Donnerstag verletzt. Die Löscharbeiten dauern an. mehr ... 19. April 2024

supertipp-online.de

Urlauber aus NRW leblos in Fluss in Oberfranken gefunden

Fluss, Oberfranken, Westfalen, Urlauber, Toten, Kreis, Nordrhein, Passant, Mann, Erft Waischenfeld (dpa) – Ein Passant hat einen leblosen Mann in einem Fluss in Oberfranken entdeckt. Bei dem Toten handele es sich um einen 60-Jährigen aus dem Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen, der ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person in Neustrelitz

Neustrelitz, Mann, Krankenhaus, Person, Löschung, Vormittag, Öffentlichkeitsfahndung Neustrelitz (ots) - Der seit dem 29.03.2024 vermisste 84-jährige Mann aus Neustrelitz konnte am heutigen Vormittag aufgefunden werden. Da der Mann körperlich zwar unversehrt, aber sehr erschöpft war, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus ... mehr ... 30. März 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Oering: 270 Jahre altes Reetdachhaus von Feuer zerstört

Oering, Feuer, Reetdachhaus, Kreis, Jahre, Sonnabend, Einsatz, Mensch, Schleswig, Krankenhaus In Oering im Kreis Segeberg ist in der Nacht zum Sonnabend ein Reetdachhaus niedergebrannt. Rund 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Mensch kam ins Krankenhaus. Bei einem Feuer in Oering (Kreis S ... mehr ... 23. März 2024

expand_less