Frau von eigenem Wagen angefahren

2. Januar 2021 ©
2. Januar 2021 ©
Eine 81-Jährige ist nach dem Aussteigen von ihrem eigenen Wagen umgefahren worden und später an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Frau hatte das Automatikgetriebe des Pkw auf «Rückwärts» statt in die Park-Position gestellt, hieß es am Freitagabend vom Polizeipräsidium Reutlingen.
Nürtingen (dpa/lsw) - Eine 81-Jährige ist nach dem Aussteigen von ihrem eigenen Wagen umgefahren worden und später an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Frau hatte das Automatikgetriebe des Pkw auf «Rückwärts» statt in die Park-Position gestellt, hieß es am Freitagabend vom Polizeipräsidium Reutlingen. Das Auto der 81-Jährigen habe sich am Freitagmorgen in Nürtingen (Kreis Esslingen) deshalb selbst in Bewegung gesetzt, als die Frau ausgestiegen sei. Die hinter der geöffneten Fahrertür stehende Frau sei vom Wagen umgeworfen worden und habe sich dabei schwer verletzt. Noch am Abend sei sie im Krankenhaus gestorben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Wagen

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Berlin-Tegel: Maskierter zerrt Frau aus ihrem Auto – und feuert Schüsse ab

Frau, Auto, Berlin, Unbekannter, Maskierter, Fahrertür, Schüsse, Tegel, Wagen Eine Frau will in Berlin ihr Auto abstellen. Doch plötzlich reißt ein Unbekannter die Fahrertür auf und zerrt sie aus dem Wagen. mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Bayern Frau fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Frau, Baisweil, Auto, Baum, Jährige, Montag, Bayern, Unfall, Ostallgäu, Landkreis Baisweil (dpa/lby) - Eine Frau ist mit ihrem Auto in Schwaben gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die 24-Jährige sei vor dem Unfall am Montag bei Baisweil (Landkreis Ostallgäu) mit ihrem Wagen vo ... mehr ... 15. April 2024

zeit.de

Landkreis München: Fahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

München, Unfall, Auto, Westfalen, Autobahn, Jährige, Fahrer, Nordrhein, Mann, Dienstag Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 99 bei München aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sei am Dienstag mit seinem Wagen bei ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Norderstedt: 81-Jährige bei Brand ums Leben gekommen

Frau, Jährige, Brand, Norderstedt, Feuer, Leben, Feuerwehr, Laut, Segeberg, Kreis Bei einem Brand in Norderstedt ( Kreis Segeberg) ist am Samstagmorgen eine 81-Jährige gestorben. Laut Feuerwehr hatte sich im Zimmer der pflegebedürftigen Frau ein Feuer entwickelt. Die Frau konnte ih ... mehr ... 6. April 2024

zeit.de

Ostholstein: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Dahme

Dahme, Ostholstein, Schwerverletzte, Frau, Jahre, Kurve, Gegenverkehr, Menschen, Autos, Zwei Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Dahme im Kreis Ostholstein sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 25 Jahre alte Frau sei in einer Kurve mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten ... mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Dahme

Dahme, Schwerverletzte, Frau, Jahre, Kurve, Gegenverkehr, Menschen, Autos, Zwei, Verkehrsunfall Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Dahme im Kreis Ostholstein sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 25 Jahre alte Frau sei in einer Kurve mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten ... mehr ... 5. April 2024

zvw.de

Auto überschlägt sich mehrmals: 18-Jähriger stirbt bei Unfall in Lörrach

Lörrach, Fahrer, Unfall, Überschlag, Beifahrer, Auto, Jähriger, Wagen, Kreis, Kandern Ein 18-jähriger Beifahrer ist nach einem mehrfachen Überschlag mit einem Wagen bei Kandern (Kreis Lörrach) gestorben. Der 27-jährige Fahrer sei zuvor ... mehr ... 20. April 2024

expand_less