Mit Polizeiauto kollidiert

30. Dezember 2020 ©
30. Dezember 2020 ©
Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen, in dem ein Tatverdächtiger transportiert wurde, sind in Hamm fünf Menschen leicht verletzt worden. Eine 40 Jahre alte Autofahrerin stieß in der Nacht zum Mittwoch mit dem Streifenwagen zusammen, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.
Hamm (dpa/lnw) - Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen, in dem ein Tatverdächtiger transportiert wurde, sind in Hamm fünf Menschen leicht verletzt worden. Eine 40 Jahre alte Autofahrerin stieß in der Nacht zum Mittwoch mit dem Streifenwagen zusammen, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Die Frau sowie ihr neunjähriger Sohn seien in ein Krankenhaus gebracht worden, nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen worden. Ein Beamter war nach dem Unfall zunächst nicht mehr dienstfähig. Sein 28 Jahre alter Kollege sowie der 31 Jahre alte Tatverdächtige, der wegen einer Trunkenheitsfahrt transportiert worden war, seien ebenfalls leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es sei ein Sachschaden von 6500 Euro entstanden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

leineblitz.de

Zwei Verletzte bei Kollision im Gegenverkehr auf der Bundesstraße 443

Jahre, Gegenverkehr, Bundesstraße, Donnerstagabend, Verletzte, Pkw, Kollision, Polizei, Zwei, Hinweise Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Donnerstagabend, 28. März, auf der B443 sind zwei 24 und 43 Jahre alte Männer leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang. mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto gerät in Brand: Flammen greifen auf Supermarkt über

Brand, Supermarkt, Flammen, Jahre, Baden, Besitzer, Polizei, Württemberg, Auto, Wagens Der 61 Jahre alte Besitzer des Wagens versuchte noch, den Brand zu löschen. Er verletzte sich dabei leicht, wie die Polizei mitteilte. Der Supermarkt sowie Waren seien erheblich in ... mehr ... 6. April 2024

swr.de

Pforzheim: Brand in Supermarkt

Brand, Supermarkt, Jahre, Besitzer, Polizei, Pforzheim, Person, Wagens Der 61 Jahre alte Besitzer des Wagens versuchte noch, den Brand zu löschen. Er verletzte sich dabei leicht, wie die Polizei mitteilte. Der Supermarkt und Waren seien stark beschädigt und ... mehr ... 6. April 2024

presseportal.de

LPI-NDH: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Autofahrer, Jahre, Montag, Uhr, Unfall, Verkehrsunfall, Buchholz Buchholz (ots) - Ein 75 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, gegen 16.15 Uhr, ereignete, leicht verletzt worden. Er befuhr die ... mehr ... 9. April 2024

web.de

Murmansk: Russischer Gouverneur Tschibis bei Messerattacke verletzt

Gouverneur, Messerattacke, Murmansk, Jahre, Behördenangaben, Russischer, Russlands, Kremlpartei, Russland, Nordwesten Im Nordwesten Russlands ist ein ranghoher Politiker der Kremlpartei Geeintes Russland laut Behördenangaben bei einer Messerattacke schwer verletzt worden. Der 45 Jahre alte Gouverneur des Gebiets ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Unfall: Feuerwerk bei Osterfest explodiert zu früh: Sechs Verletzte

Unfall, Feuerwerk, Osterfest, Verletzte, Hann, Menschen, Polizei, Feuerwerkskörper, Samstagabend, Münden Bei einem Unfall mit dem Feuerwerk beim Ostervolksfest in Hann. Münden sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Die Feuerwerkskörper seien am Samstagabend zu früh explodiert, teilte die Polizei am ... mehr ... 8. April 2024

zeit.de

Gießen: 15 Verletzte nach Brand in Wohnheim

Gießen, Brand, Wohnheim, Bewohner, Bewohnerinnen, Langgöns, Verletzte, Menschen, Polizei, Personal Bei einem Brand in einem Wohnheim in Langgöns im Landkreis Gießen sind nach Angaben der Polizei 15 Menschen leicht verletzt worden. Rund 100 Bewohnerinnen und Bewohner seien durch das Personal der ... mehr ... 15. April 2024

expand_less