Mann stirbt nach Wohnungsbrand

28. Dezember 2020 ©
28. Dezember 2020 ©
Nach einem Wohnungsbrand in Ottobrunn nahe München ist ein Mann gestorben. Der 25-Jährige sei am Sonntag vor Ort reanimiert worden, aber später im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montag mit.
Ottobrunn (dpa/lby) - Nach einem Wohnungsbrand in Ottobrunn nahe München ist ein Mann gestorben. Der 25-Jährige sei am Sonntag vor Ort reanimiert worden, aber später im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montag mit. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem sie Rauch in der Wohnung des Mannes bemerkt hatten. Nach Angaben einer Sprecherin vermutet die Polizei, dass dieser den Brand selbst gelegt hat.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungsbrand in Reutershagen

Rostock, Kriminalpolizei, Ermittlungen, Rauch, Wohnungsbrand, Brand, Polizei, Uhr, Donnerstag, Mehrfamilienhauses Rostock (ots) - Nach einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Rostock hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Am heutigen Donnerstag, 28.03.2024, wurde die Polizei Rostock gegen 11:00 Uhr über schwarzen Rauch aus einer ... mehr ... 28. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Wohnungsbrand

Dresden, Rauch, Wohnungsbrand, Straße, Mehrfamiliengebäudes, Alfred, Johannstadt, Uhr, Feuerwehr, Anrufer Dresden (ots) - Wann: 9. April 2024 10:38 bis 12:00 Uhr Wo: Alfred-Schrapel-Straße/Johannstadt Die Feuerwehr wurde alarmiert, weil Anrufer schwarzen Rauch aus einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamiliengebäudes gemeldet hatten. Darüber hinaus ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-DU: Laar: Wohnungsbrand

Kanzlerstraße, Bewohner, Rauch, Wohnungsbrand, Wohnungsbrandes, Donnerstagmorgen, Feuerwehr, Polizei, Uhr, Kripo Duisburg (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (4. April, 5:14 Uhr) rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei wegen eines Wohnungsbrandes zur Kanzlerstraße aus. Der dunkle Rauch stieg hoch, mehrere Mehrfamilienhaus-Bewohner retteten sich ... mehr ... 4. April 2024

wn.de

56-jähriger Dülmener bei Wohnungsbrand gestorben

Wohnungsbrand, Kreispolizei, Coesfeld, Staatsanwaltschaft, Donnerstag, Ermittlungsergebnisse, Mann, Brandursache, Dülmener, Dülmen Bei einem Wohnungsbrand in Dülmen ist am Donnerstag ein 56-jähriger Mann gestorben. Die Staatsanwaltschaft Münster und die Kreispolizei Coesfeld informierten nun über Ermittlungsergebnisse zur Brandursache. mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

FW-NE: Kellerbrand in einer Schule | Umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen

Schule, Kellerbrand, Neuss, Bereich, Tückingstraße, Umfangreiche, Brand, Korczak, Feuerwehr, Gesamtschule Neuss (ots) - Am gestrigen Samstag, den 06.04.2024, wurde die Feuerwehr um 19.30 Uhr zu einem Brand in der Janusz-Korczak-Gesamtschule gerufen. Im Bereich der Tückingstraße hatten Anwohner Rauch und Feuer aus einem Kellerfenster der Schule bemerkt ... mehr ... 7. April 2024

expand_less